Matilde Geschrieben 6. Februar 2022 Share #551 Geschrieben 6. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meistens waren Äste dazwischen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo Matilde, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 6. Februar 2022 Share #552 Geschrieben 6. Februar 2022 Du musst nochmal hin. Wir wollen Fotos ohne Äste, am besten im Flug mit einer Maus in den Fängen 😜 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. Februar 2022 Share #553 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb hpk: Du musst nochmal hin. Wir wollen Fotos ohne Äste, am besten im Flug mit einer Maus in den Fängen 😜 Ja mit Nachtsichtgerät Warum habe ich seit einiger Zeit nur noch eine geringe Zahl von Smileys zur Verfügung, die auch noch wackeln? Wer eine Idee hat, gerne direkt an mich um den Thread nicht zu stören ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 10. Februar 2022 Share #554 Geschrieben 10. Februar 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. Februar 2022 Share #555 Geschrieben 11. Februar 2022 Beim Ansitzen auf den Raubwürger, ist dieser Mäusebussard an mir vorbeigeflogen. Hat nicht nach Mäusen gejagt sondern hat nur den Platz gewechselt, weil er durch Wanderer aufgescheucht wurde. Mir soll's recht gewesen sein ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. Februar 2022 Share #556 Geschrieben 11. Februar 2022 Meiner war leider zu weit weg. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. Februar 2022 Share #557 Geschrieben 11. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch kurz zum Making Of ... In der Regel hat man ja selten die richtigen Einstellungen, wenn's pressiert. Bei der A1 habe ich die AEL Taste so programmiert, dass die folgenden Einstellungen gewählt werden, solange sie gedrückt wird: Fokusfeld: Breit - Tracking - 1/2000s - Hi Speed... Damit bin ich eigentlich immer ziemlich bereit für Action, wie eben heute Nachmittag. Bei 20 Bildern pro Sekunde hat man dann die Qual der Wahl. Welche Flügelstellung ist die Beste? Mir gefällt auch die hier: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 12. Februar 2022 Share #558 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 12. Februar 2022 Share #559 Geschrieben 12. Februar 2022 Den/Die hätte ich auch mal gerne.🙂 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 13. Februar 2022 Share #560 Geschrieben 13. Februar 2022 Sonst sind nur so um die 10 Bussarde, gestern waren 2 Seeadler dort. Wie kann ich die Bildqualität verbessern, besonders auf dem Feld mit den braun und grün schauen die Vögel nicht sehr scharf aus auf die Entfernung. Die Adler waren zwischen 250 und 500 m entfernt näher haben sie mich nicht kommen lassen. F6.3 iso800 1/4000 tracking spot L Vögel Augenfokus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Share #561 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo Ihr Lieben,,,, wenn man die wundervollen Aufnahmen sieht,,,, getraue ich mich ja gar nicht hier was hoch zuladen. Heute beim Spaziergang,,, Falke auf dem Apfelbaum ,,,R iii mit adaptierten Sony 70- 300 G SSM ISO 400 1/500 f6.3 Na dann ,,,, LG Carsten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Share #562 Geschrieben 13. Februar 2022 Hier hab ich noch eine , gleiche Einstellung wie oben. LG Carsten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Share #563 Geschrieben 13. Februar 2022 Mäusebussard von heute Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 13. Februar 2022 Share #564 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Bussard von heute und Seeadler von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2022 von project_chaos 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 14. Februar 2022 Share #565 Geschrieben 14. Februar 2022 Bei uns sind die erst Rotmilane zurück 🙂. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 14. Februar 2022 Share #566 Geschrieben 14. Februar 2022 Eigentlich habe ich gestern Rehe gesucht. Samstag früh waren sie da, da war's allerdings zu dunkel. Sonntag Abend war dann vermutlich zu viel Trubel. Gefühlt war jeder bei dem super Wetter unterwegs. Auf dem Rückweg hab ich dann fast den Mäusebussard übersehen... A6400, 200-600 + 1,4 TK, f9. Zeit war glaube ich 1/1250s und ISO irgendwas um die 10.000, bin gerade nur am Tablet und habe da kein Zugriff auf die Exif-Daten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Februar 2022 Share #567 Geschrieben 18. Februar 2022 Junger Seeadler an der Küste mit Sender. Habe ich auch noch nie gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 18. Februar 2022 Share #568 Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Matilde: Junger Seeadler an der Küste mit Sender. Habe ich auch noch nie gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spione 😂 oder neuesten Kampfjets der Bundeswehr 🤭 bearbeitet 18. Februar 2022 von project_chaos 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 20. Februar 2022 Share #569 Geschrieben 20. Februar 2022 Stolzer Weisskopfadler! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 20. Februar 2022 Share #570 Geschrieben 20. Februar 2022 Bussard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. Februar 2022 Share #571 Geschrieben 26. Februar 2022 Könnte ein Habicht sein.Leider zu weit weg. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. März 2022 Share #572 Geschrieben 3. März 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. März 2022 Share #573 Geschrieben 3. März 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. März 2022 Share #574 Geschrieben 4. März 2022 Bussard Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. März 2022 Share #575 Geschrieben 5. März 2022 Im Gegenlicht Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge