Wanderer71 Geschrieben 17. September 2021 Share #476 Geschrieben 17. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 Hallo Wanderer71, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
eric Geschrieben 19. September 2021 Autor Share #477 Geschrieben 19. September 2021 Beim ersten Bild, könnte man es meinen. Bem 2. Bild würde ich eher Rothabicht sagen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 19. September 2021 Share #478 Geschrieben 19. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 22. September 2021 Share #479 Geschrieben 22. September 2021 Bussard. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Share #480 Geschrieben 6. Oktober 2021 Sensorflecken hinter den Schwanzfedern ?? Bussard hab ich auch... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #481 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb eric: Sensorflecken hinter den Schwanzfedern ?? Federläuse? UFOs? 😇 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Share #482 Geschrieben 6. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb wasabi65: Federläuse? UFOs? 😇 Ich habe das leider bei meiner A9 aktuell, muss die wohl mal abgeben.. siehst insb. bei so blauen HG echt deutlich aus... noch einer vom sitzenden Bussard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #483 Geschrieben 26. Oktober 2021 Näher wollte es nicht mehr ran. Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 588mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #484 Geschrieben 26. Oktober 2021 Der Vogel guckt auch schon böse, Murat. "Bleib ja weit weg", scheint er zu denken. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #485 Geschrieben 27. Oktober 2021 Was willst du den? Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 8 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #486 Geschrieben 28. Oktober 2021 Wenn ich einen Raubvogel nur gesehen habe ist der schon weggeflogen . Gutes Bild . 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #487 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb janky2021: Wenn ich einen Raubvogel nur gesehen habe ist der schon weggeflogen . Gutes Bild . Auf Raubvogel kann es empfindliche Reaktionen geben. Im heutigen Sprachgebrauch besser Greifvogel 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #488 Geschrieben 28. Oktober 2021 Turmfalke. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #489 Geschrieben 29. Oktober 2021 Man denkt an nix böses. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #490 Geschrieben 29. Oktober 2021 dann kommt einer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #491 Geschrieben 29. Oktober 2021 dann noch einer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #492 Geschrieben 29. Oktober 2021 dann mach ich lieber einen Sittich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 30. Oktober 2021 Autor Share #493 Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotmilan im Sturzflug bearbeitet 30. Oktober 2021 von eric 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #494 Geschrieben 30. Oktober 2021 Tja Eric,da fließt noch viel Wasser den Rhein runter,ehe mir solche Fotos gelingen.Hut ab. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #495 Geschrieben 30. Oktober 2021 Wenn bestimmte Kollegen Bilder einstellen, muß ich mir sie sofort anschauen, weil ich weiß, dass sie sehr gut sind. Mit Sicherheit gehörst Du @eric dazu! Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 1. November 2021 Share #496 Geschrieben 1. November 2021 Falki bei der Mahlzeit. Warum die Kerle sich immer den dünnsten und wackeligsten Ast am ganzen Baum aussuchen, bleibt ihr Geheimnis. Glück für mich, irgendwann kam eine Böhe und er musste die Flügel aufmachen, um die Balance halten zu können. Starker Crop aus der A7R4 mit dem Tamron 150-500. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. November 2021 Share #497 Geschrieben 3. November 2021 Leider starker Crop, aber immerhin ... Sumpfohreule Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. November 2021 Autor Share #498 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Danke euch.. , es ist kein Hexenwerk.. ich habe auch mal angefangen.. Übung, Locationwissen und etwas Erfahrung.. ok Werkzeug hilft auch etwas... Mathilde Mein Neid ist mir Dir.. ich hoffe, dass es diesen Winter noch klappt mit diesen schönen Eulen. Erfolgreicher Fischadler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2021 von eric 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 12. November 2021 Share #499 Geschrieben 12. November 2021 Bei den Nachbarn im Baum/auf dem Dach saßen gestern zwei Sperber (beides Männchen denke ich). Das Eichhörnchen hat sich aber nicht beirren lassen und ging seinem Tagesgeschäft nach. Entfernung ca. 50 m, daher 200-600 + 1.4 tc an der a6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. November 2021 Share #500 Geschrieben 12. November 2021 Mein Like ist für das 3. Bild. Die anderen Beiden sind mir zu unruhig. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge