Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kontrast:

Für den Gegenwert hätte es ein hübsches Objektiv gegeben.😀

Ich hätte so etwas nie angeschafft. Meine Frau hat über Jahre immer wieder einzelne Teile oder unvollständige Sätze davon gekauft, wenn es günstige Angebote auf Gebrauchtplattformen gegeben hat, so lange, bis sie die Teile komplett beisammen hatte. Was sie doppelt hatte, hat sie dann wieder verkauft. Und du hast recht, würde sie die Garnitur jetzt gebraucht verkaufen, vollständig, so wie sie auf meinem Foto abgebildet ist, dann ginge sich dafür ein schönes Objektiv aus. Davon hab ich aber leider nichts, denn sie gehört mir eben nicht. 😏:classic_smile:

• Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

Am 4.12.2020 um 16:19 schrieb DirkB:

Soso, bei uns ist aber - warum auch immer - dieses Jahr weihnachtsmäßig nicht so irre viel los. Aber das Objektiv habe ich natürlich nicht nur für Weihnachtsdeko gekauft. Dessen große Stunde soll morgen starten 🤩

Hallo Dirk,

ich warte auf die Bilder der großen Samstagsaktion!

Gruß
Heinrich

• Like 1
Link zum Beitrag

So, Freunde des gepflegten Fotos, auf zum Endspurt! Noch bis Sonntag 18:00 ist Zeit Eure Bilder zu zeigen! Ich war gestern Abend noch mal los und habe versucht etwas Weihnachtsstimmung einzufagen. Gar nicht so einfach wenn man sonst an jeder Ecke hier in HH einen Weihnachtsmarkt hat(te). Dann fing's auch noch an zu regnen,- naja Hamburger Schmuddelwetter halt, aber dafür wird man dann mit schönen Lichtreflexionen belohnt.
Hier ein Bildchen zur Motivation! Gebt nicht auf, gebt Alles! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 4/24-105 (24,0mm), f/8, 1,6s, ISO 100

bearbeitet von michmarq
  • Like 13
Link zum Beitrag