Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Schon wieder eine Woche rum und schwups ist es früh dunkel. Gut das die Woche hier im Faden dank euch so schön bunt war.

Für mich gab es eine breite Spitzengruppe mit 

@muewo Beitrag #4966

@leicanik Beitrag #4967

@D700 Beitrag #4971 sowie 

@RalfTTMan Beitrag #4988

Trotzdem gab es für mich einen eindeutigen Sieger und das ist 

@michmarq mit Beitrag #4981

Der hohe Turm voller bunter Vielfalt und das in einem sehr passendem überdimensioniertem Hochformat - genial.

Glückwunsch und allen viel Spaß in der kommenden Woche mit dem neuen Thema.

Gruß

Thomas

  • Like 5
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas für den Wanderpokal! Ich habe so langsam den Überblick verloren was wir schon alles hatten.🙈 Hhmm, Herbst, Bunt, SchwarzWeiß, und was nicht alles!
Letzte Woche hatte ich eine Fototour, allerdings mit einem Fuji- Kumpel, im Hamburger Hafenmuseum und da war ne' Menge Rostiges!
Also neues Thema (natürlich jetzt mit Sony E-Mount!😉) ist: Rost     Also alle Bilder die "rostiges" haben!

Ich wünsche uns viel Spaß! Auf geht's......bis zum nächsten Sonntag!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (70,0mm), f/10, 1/50, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb michmarq:

... Ich habe so langsam den Überblick verloren was wir schon alles hatten.🙈 ... 

Jaja, die hausgemachten Problemchen.... ich will ja nicht davon anfangen, dass der ein oder andere anfangs gefragt hatte, ob wir eine Übersicht machen sollen und diese oben anpinnen, bzw. in einem separaten Thread, der oben angepinnt ist nur die bisherigen Themen listen. Wollte man nicht, jetzt nach 200 Seiten will es mindestens einer nicht mehr machen (*). Wobei Themen können sich ja schon mal wiederholen, das wird nicht ausbleiben, bei wöchentlich einem Thema. 

(*) Vlt. macht er es ja doch noch, wenn er mal sehr milde gestimmt ist 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...