Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jetzt schaue ich zufällig mal hier rein und muss feststellen das ich gewonnen habe, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Danke @D700

Ich habe über ein neues Thema nachgedacht, und da fielen mir Mauern ein. Ich dachte an Mauern aus Naturstein, Backstein, Beton usw. egal ob groß oder klein.

Da müsste eigentlich jeder was auf der Platte haben.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 11
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Aurvanas:

Ich ziehe meinen Beitrag wegen Minderwertigkeit trotz gleichem Bildinhalt zurück..😅

Dankeschön 😊! Aber jeder war mal Anfänger. Hier (im Forum) geht es nicht nur um das Beste Bild! Wir helfen gerne damit es besser wird. Nicht nur bei Kaufanregungen (GAS) wird geholfen 🤣stimmt´s @Nobby1965??? 

• Haha 2
Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb Lodos61:

Bovenden Eddigehausen Plesseburg 

Sony A7RIII

Sony FE 20mm 1.8 

Belichtungszeit 1/100

Blende 9

Hallo nochmal habe vorhin von Heinrich erfahren, dass es nicht erwünscht ist bzw die Diskussion gab, zweimal das selbe Bild zu posten. Das ist mir entgangen, war keine Absicht. Ich hatte dieses Bild schon mal drin gehabt aber in der Morgen und Abendstimmung Seite. Ich weiß nicht ob es trotzdem nicht erwünscht ist. Falls nicht ist das kein Problem für mich, wenn man das Bild nicht in die Wahl mit einbindet. Trotzdem zeige ich die Bilder als das diese in meinen Festplatten verloren gehen 😊

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb Lodos61:

Hallo nochmal habe vorhin von Heinrich erfahren, dass es nicht erwünscht ist bzw die Diskussion gab, zweimal das selbe Bild zu posten. Das ist mir entgangen, war keine Absicht. Ich hatte dieses Bild schon mal drin gehabt aber in der Morgen und Abendstimmung Seite. Ich weiß nicht ob es trotzdem nicht erwünscht ist. Falls nicht ist das kein Problem für mich, wenn man das Bild nicht in die Wahl mit einbindet. Trotzdem zeige ich die Bilder als das diese in meinen Festplatten verloren gehen 😊

Ich meine Du solltest das Bild nicht herausnehmen und es sollte auch in die Bewertung mit einfließen, wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein.

Gruß
Heinrich 

• Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Kontrast:

Hallo Murat!   

Warum solltest du das Bild nicht 2x einstellen es ist ja passend zu dem Thema!

Wir haben das Thema schon mal diskutiert und die Mehrzahl war für Einmaligkeit (bis auf Sonderfälle). Der Grund: 'Passt ja zum Thema'  ist genau das Problem.
Ein Bild läßt sich immer verschiedenen Themen zuordnen.
Im Schwesterforum gibt es einige Kollegen die stellen das gleiche Bild 4 bis 5 mal ein - passt ja zum Thema!
Hier ist das glücklicherweise (noch) nicht der Fall.

Gruß
Heinrich

bearbeitet von heinrich wilhelm
  • Thanks 2
Link zum Beitrag