Kontrast Geschrieben 26. Juli 2021 Share #126 Geschrieben 26. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb weses175d: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was ist den mit dem Grün der Blätter links passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Hallo Kontrast, schau mal hier Skulpturen und Statuen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
weses175d Geschrieben 26. Juli 2021 Share #127 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Kontrast: Was ist den mit dem Grün der Blätter links passiert? Flare 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. Juli 2021 Share #128 Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Nach einem Klinikaufenthalt bin ich wieder hier. Allerdings muss ich in 2 Wochen noch einmal dort hin. 2 Musiker im Park von Bad Zwischenahn. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juli 2021 von muewo 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Share #129 Geschrieben 26. Juli 2021 Gute Besserung Wolfgang @muewo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Juli 2021 Share #130 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: Gute Besserung Wolfgang @muewo Dem schließe ich mich gerne an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Share #131 Geschrieben 27. Juli 2021 Ja, auch von mir Wolfgang/ @muewo alles Gute und gute Besserung! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Juli 2021 Share #132 Geschrieben 27. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Euch für Eure Genesungswünsche! zur Zeit habe ich keine Probleme. Es ist alles gut gegangen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. Juli 2021 Share #133 Geschrieben 27. Juli 2021 dann wird es in zwei wochen auch gut gehen, das wünsch ich dir. alles gute fred 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Share #134 Geschrieben 28. Juli 2021 In Zarrentin am Schaalsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 13. August 2021 Share #135 Geschrieben 13. August 2021 Froschbrunnen in Templin/Uckermark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. August 2021 Share #136 Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Sankt Martin, auf der Martinsbrücke Bürgstadt. Die Brücke wurde 2008 eingeweiht, der Brückenheilige wurde von den örtlichen Vereinen gestiftet. An mein Fahrrad habe ich gedacht und habe es aus dem Bild geschoben, den Rucksack habe ich vergessen.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2021 von Kontrast 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 21. August 2021 Share #137 Geschrieben 21. August 2021 Kann man doch noch wegschneiden... 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 22. August 2021 Share #138 Geschrieben 22. August 2021 Zahnpastatube in der Proviantbachstraße Augsburg. 100 mm STF an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 24. August 2021 Share #139 Geschrieben 24. August 2021 Herrenhäuser Gärten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 24. August 2021 Share #140 Geschrieben 24. August 2021 Herrenhäuser Gärten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 26. August 2021 Share #141 Geschrieben 26. August 2021 Dorf in der Uckermark, Eingang eines Gehöftes a7r II + 2,8/45 sigma Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 26. August 2021 Share #142 Geschrieben 26. August 2021 Angermünde a7r II + 2,8/35 samyang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 29. August 2021 Share #143 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Jetzt habe ich da ständig überlegt, was es mit der Zahnpastatubenskulptur auf sich hat, da bin ich heute einmal auf die andere Seite des Gebäudes gefahren. Da hat ein Künstlerbedarf seinen Laden. Ich fürchte, die Zahnpasta ist Ölfarbe. Immer noch das 100 mm STF GM an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Fabrikschloß hat auch seinen Reiz, aber das 100 mm STF GM ist dafür nicht das optimale Objektiv. bearbeitet 29. August 2021 von Gernot 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 31. August 2021 Share #144 Geschrieben 31. August 2021 Bischof Bernward, Hildesheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 1. September 2021 Share #145 Geschrieben 1. September 2021 vor dem Bürgeramt Wilmersdorf a7r II + Jupiter 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 6. September 2021 Share #146 Geschrieben 6. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 6. September 2021 Share #147 Geschrieben 6. September 2021 Die Skulptur im Berliner Zoo entspricht 1:1 der natürlichen Größe. Es handelt sich um den größten Hirsch, der wohl in Deutschland erfasst wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 7. September 2021 Share #148 Geschrieben 7. September 2021 Schleswig, Schloß Gottorf, Barockgarten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 8. September 2021 Share #149 Geschrieben 8. September 2021 "Eulen nach Athen tragen". Doch bin ich nicht sicher, ob sie wirklich Athene ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 8. September 2021 Share #150 Geschrieben 8. September 2021 Friedrich II von Homburg. Er ist das Urbild der Hauptfigur im Theaterstück "Prinz Friedrich von Homburg". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge