dirkoliverm Geschrieben 24. Januar 2021 Share #76 Geschrieben 24. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony Alpha 7RIII 100-400 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo dirkoliverm, schau mal hier Sony FE 100-400 GM OSS. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben 24. Januar 2021 Share #77 Geschrieben 24. Januar 2021 Moody Morning Sony Alpha 7RIII 100-400 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Share #78 Geschrieben 25. Februar 2021 Gestern Abend mit 1,4 xTC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2021 Share #79 Geschrieben 25. Februar 2021 Muss so ein Bild sein, ich bin doch auf De-G.A.S.-Kurs 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 25. Februar 2021 Share #80 Geschrieben 25. Februar 2021 seit wann ? 🤣 Der letzte "Ausrutscher" ist doch sicher wieder über eine Woche her.....💸 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. Februar 2021 Share #81 Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2021 Share #82 Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Taurus.1: Gestern Abend mit 1,4 xTC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein SEL14TC kam gesten an. Dann werde ich mich heute auch mal am Mond versuchen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war das 200-600G zu beschaffen. Das ist so elend groß 😳 und an das Handling habe ich mich noch nicht gewöhnen können. bearbeitet 25. Februar 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Share #83 Geschrieben 25. Februar 2021 Gerade eben schrieb rororo: Mein SEL14TC kam gesten an. Dann werde ich mich heute auch mal am Mond versuchen. Hoffentlich ist der Himmel einigermaßen klar. Viel Spaß damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 25. Februar 2021 Share #84 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 55 Minuten schrieb rororo: Mein SEL14TC kam gesten an. Dann werde ich mich heute auch mal am Mond versuchen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war das 200-600G zu beschaffen. Das ist so elend groß 😳 und an das Handling habe ich mich noch nicht gewöhnen können. Ja das 100-400 GM ist schon schön kompakt und transportabel, viel Spaß dennoch mit deiner Kombination, der interne Zoom ist schon toll am 200-600 und beinahe eine viertel Umdrehung für den gesamten Zoombereich sind auch sehr praktikabel 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 1. März 2021 Share #85 Geschrieben 1. März 2021 a7 III und 100-400mm waren gleich 2 Stück da, leider schlecht zu fotografieren. Hoffentlich kommen die nochmal und präsentieren sich auf einem freieren Platz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 1. März 2021 Share #86 Geschrieben 1. März 2021 Am 25.2.2021 um 13:55 schrieb dirkoliverm: Ja das 100-400 GM ist schon schön kompakt und transportabel, viel Spaß dennoch mit deiner Kombination, der interne Zoom ist schon toll am 200-600 und beinahe eine viertel Umdrehung für den gesamten Zoombereich sind auch sehr praktikabel Das geht beim Sigma 150-600 auch flott, wenn man es wie ein Schiebezoom nutzt. Ich mach das so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2021 Share #87 Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Klapperstorch-Saison Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Baden beginnen die Storche ihre Brutplätze herzurichten. Im Bild Häuptling Adlerfeder. Alle Bilder: Sony A7RIII mit 100-400GM + 1.4 TC bei maximaler Brennweite. bearbeitet 2. März 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 3. März 2021 Share #88 Geschrieben 3. März 2021 Sony Alpha 9 Sony 100-400 GM 1.4 TK ein Bild aus einer Serie von 82 Bildern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. März 2021 Share #89 Geschrieben 3. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 4. März 2021 Share #90 Geschrieben 4. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 5. März 2021 Share #91 Geschrieben 5. März 2021 APSC-Modus @568mm F/6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 5. März 2021 Share #92 Geschrieben 5. März 2021 @wuschler Hervorragendes Adlerportrait, klasse Aufnahme. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2021 Share #93 Geschrieben 5. März 2021 @wuschler an welcher Kamera hattest das gemacht das Adler-Bild... (bin nur am Tablet ohne Exif Viewer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 5. März 2021 Share #94 Geschrieben 5. März 2021 @Nobby1965 An der RIII, sprich mit 18 MP im APSC-Modus. Gleiche Daten 100% Crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. März 2021 Share #95 Geschrieben 5. März 2021 Klasse👍 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 7. März 2021 Share #96 Geschrieben 7. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 7. März 2021 Share #97 Geschrieben 7. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 7. März 2021 Share #98 Geschrieben 7. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 7. März 2021 Share #99 Geschrieben 7. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 9. März 2021 Share #100 Geschrieben 9. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge