Jump to content

Nordlichter Treffen / Foto-Walk


Boris

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DirkB:

werr tobt denn sonst noch so im Harz herum? Murat @Lodos61, aber das dürfte zu weit und zu kurzfristig sein. Macht aber nix, schön wird es auf jeden Fall ...

Danke für das Angebot Dirk. Bin leider morgen auf einem Diamanten Hochzeitstag eingeladen. Wäre gerne dabei. Ich wünsche dir viel spaß. lg 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wie schön das in den Schultern zwickt 🤪. Irgendwie hätte ich mir das auch vorher denken können. 22km, um die 900HM und das bei manchmal arg deformierter Schneedecke. 

Fazit: Vielleicht beim nächsten mal bissl weniger. Fernglas, Hocker und das unsinnig große 100er Filterpaket hätten ganz sicher zu Hause bleiben können. Und ich muss mir mal 10m Seil besorgen, an die schönen Stellen kommt man nicht, weil der Schnee alles verdeckt. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin  @bundera  @MaTiHH @bts @DirkB @Lodos61 @_Gonzo_ @Oliver F.

 

ich komme zurück auf unser Ursprungsthema. Wir wollten zusammen fotografieren. 
Ich sehe gerade das es kommenden Samstag (27.1.2024) akzeptables Wetter geben soll 
und daher könnte ich das erste gemeinsame Fototreffen/Walk für uns organisieren.

Wer hat Lust und Zeit? 
 

Ich könnte mir folgendes vorstellen: 

  • 10.00 Uhr Treffen in einem Cafe mit Parkplätzen
  • Gemeinsam mit einem Auto weiterziehen
  • 13:00 Uhr Mittag
  • 17:00 Uhr Blaue Stunde & Ende
  • Nachbesprechung in einem Thread hier oder gemeinsam per Videochat?


Locations nach Absprache, z.B.: 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Best Grüße
Boris

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich faszinieren mich eher Bilder aus der Natur aber die Aufnahme von @Boris  Ende Seite 1 ist genial.

Dementsprechend könnte ich mir ein Fototreffen vorstellen. Das Problem ist wie so oft die Zeit. Samstag der 27.1. ist für DIE Wikingerrunde 2024 verplant.

Trotzdem finde ich die Idee konkreter Vorschläge gut, vielleicht klappt es. Der letzte Versuch war nah dran. 😁

Und auch wenn wir uns verfehlt haben, der Touraufruf von @DirkB hat mich Samstag zu einer spaßigen Runde in die richtige Richtung gelockt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DirkB:

Du dokumentierst wohl nebenbei auch noch die dazukommenden Scheidungen 😳

So viele Hochzeiten gibt's doch gar nicht 🤪

Bei uns stehen immer das komplette Programm. Hochzeitsparty , Henna Party, Verlobung, Standesamt und und und 

türkische Frauen sind nun mal teuer 🤣

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...