Jump to content

Adobe Foto Abo Updates (Lightroom, Photoshop, Camera Raw)


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb FotoMats:

Die Konkurrenz macht es oft schon Jahre vor

Welche Konkurrenz hat solche Maskierungstools? Bei Ps gab es das schon eine Weile und ich kenne sonst nur DxO. Dieses hat zwar die TurningPoint Technologie der NikTools integrierr, aber richtige Maskierungstool eigentlich nicht, oder irre ich mich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb wasabi65:

Ps

Ja gut, tausche Adobe mit Lightroom. PS war einfach viel zu wild, weil ich für jeden Schritt ein extra Tutorial bräuchte und auch nie große Lust auf 25 Ebenen pro Bild hatte. 😉

bearbeitet von FotoMats
mein Adobe meinte ich natürlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Octane:

Evtl. meint er Luminar...

Nicht nur das. Capture One fing schon früh mit (automatisierten) Ebenen und weitaus mehr Funktionen als LR an. Perfectly Clear besitzt schon seit gefühlten Ewigkeiten Geischts-Maskierungen usw. Auch Exposure X macht schon lange Super Effekte. Heute sind es natürlich das von gefühlt jedem Influencer gepushte Luminar und seit neuestem auch ON1.

bearbeitet von FotoMats
Sorry kann heute nicht schreiben xD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FotoMats:

Perfectly Clear besitzt schon seit gefühlten Ewigkeiten Geischts-Maskierungen usw. Auch Exposure X macht schon lange Super Effekte.

Kennt nur keine Sau...

Luminar fliegt bei nächster Gelegenheit von meiner Platte.  Die Adobe Palette und einige Topazlabs Anwendungen reichen mir.

 

bearbeitet von Octane
  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FotoMats:

Also die 45 Euro die es ja mal gekostet hat, ist es doch auf jeden Fall wert oder nicht?

Ja aber ich nutze es trotzdem nie. Das Geschäftsmodell von denen gefällt mir nicht. Inzwischen gibt es ja noch ein Abomodell. Ein Durcheinander sondergleichen. Da ist mir das Abo von Adobe doch noch lieber. Ich bleche meine 12 Stutz pro Monat und fertig.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...