Jump to content

Tierische Portraits


D700

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 556
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 9 Stunden schrieb hpk:

Jep, haben wir kurzfristig entschieden. Sind am Montag angekommen und reisen nächsten Montag wieder ab.
Unser erster Besuch auf der Insel, die auch in der Vorsaison ornithologisch betrachtet sehr spannend ist 🙂

Empfehlen kann ich euch die vorgelagerte Düne mit den Seehunden und Kegelrobben 👍

Wenn ich in der Helgolandgruppe von einer ornithologischen Seltenheit höre schreibe ich dir.

Viel Freude in den nächsten Tagen 🤗

LG Angelika 

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Matilde:

Empfehlen kann ich euch die vorgelagerte Düne mit den Seehunden und Kegelrobben 👍

Wenn ich in der Helgolandgruppe von einer ornithologischen Seltenheit höre schreibe ich dir.

Viel Freude in den nächsten Tagen 🤗

LG Angelika 

@Matilde Vielen Dank, Angelika, hier gibt's soviel, da geht einem unweigerlich was durch die Lappen 😊

Auf der Düne waren wir gestern bei bestem Wetter, das ist wirklich ein Ausflug wert. 100te von Robben im Fellwechsel und Watvögel soweit das Auge reicht. 
Und wenn man vom Meer ein wenig ins Landesinnere schaut, gibt's auch viel zu sehen: Zilpzalp, Schwarz- und Braunkehlchen und auch zwei, die ich noch nicht bestimmen aber leider auch nicht fotografieren konnte. 

Mehr Fotos von gestern dann im Wildlife- und Wasservogel Thread ...

Nachtrag: Wir haben ein super Timing. Für eine gemütliche Zugreise nach Helgoland haben wir uns kurzfristig entschieden, weil wir bei der ursprünglich angedachten Reise nach Frankreich ein ungutes Gefühl bekommen haben. Die Franzosen wissen momentan ja nicht, ob sie arbeiten oder streiken wollen ... 

Well, am Montag / Dienstag werden wir wohl noch Cuxhaven kennenlernen 🙂

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nobby1965:

Thomas, dem Bild hätte eine Runde Topaz Denoise gut getan... (nicht böse sein), aber vlt. hast du ja kein Entrauscherle auf dem PC. Bis auf das finde ich das Bild aber gut, mir gefällt der Ausschnitt. 

Hallo Norbert,beim bearbeiten bin ich ein "Bearbeitungsneandertaler".Ich habe noch PSE 12.Mit entrauschen ist da nicht so viel.

Mfg Thomas 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich die A7RV wieder verkaufen, weil sie für BIF nur bedingt zu gebrauchen ist.

Das kann meine A1 deutlich besser, aber die habe ich meiner Tochter ausgeliehen und eine 2. A1 wollte ich nicht, weil man nicht weiss, ob eine A1 II in der Pipeline ist

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...