Jump to content

Spekulationsthread zur A9III. Wie und wann kommt sie?


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Als Besitzer der A9 und A7RIV bin ich durchaus an einem Geschwindigkeitsupdate interessiert. Dabei ist die Auslesezeit vom Sensor das entscheidende. Bezüglich der Größe des Gehäuses würden mir ca 1cm mehr in der Höhe reichen. Die erziele ich an der A9 mit dem kleinen Zusatzgriff. Bezüglich der Robustheit hat Sony auch Heute schon alles richtig gemacht, ein Freund der professionell Menschen fotografiert ist nahe 1 Millionen Auslösungen mit seiner A9 von 2017. Die war nur einmal beim Service wegen abgefallenem Einstellrad.Die Erleichterung bei der täglichen Arbeit durch das niedrigere Gewicht gegenüber seiner früheren Sony und bei mir meiner früheren Nikon D3 sind so eklatant das ich sicher nicht mehr zu einem schwereren Gehäuse zurückkehren werde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 22 Minuten schrieb explorer:

Wenn man trotz NDA öffentlich nachvollziehbar etwas sagt, wird es extrem teuer.

Nicht nur das, denn Du bekommst auch nie wieder irgendwelche Vorabinformationen!
Geschweige denn Geräte zum Vorabreview um am Announcementtag gleich präsent zu sein.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D700:

Nicht nur das, denn Du bekommst auch nie wieder irgendwelche Vorabinformationen!
Geschweige denn Geräte zum Vorabreview um am Announcementtag gleich präsent zu sein.

Das kommt noch dazu genau. Wobei das bei Youtubern ohnehin klar sein dürfte, da sie ja davon leben in der Öffentlichkeit zu stehen. Man also zwangsläufig sofort weiss wer die Quelle ist. Ich meinte aber auch ganz normale Entwickler usw. Oder auch nur die peripheren, wie zb die Agentur die das Pressematerial und die Webseite vorbereitet, falls das nicht inhouse passiert. Hersteller von Zubehör usw. All diese Leute bekommen mehr oder weniger detailliert Kenntnis vorab. Manche mehr manche weniger. Aber sie müssen alle NDAs unterschreiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon gesagt habe, sie gibt natürlich keine genauen Infos raus, obwohl sie sehr exakt den Fahrplan kennt. Aber das eine A7V, A7RVI, A9III, A1II, A7SIV, A7CII "zu erwarten" sind, das kann sich jeder selbst ausmalen, dafür braucht es keine N. Best. Und da, wo sehr genau und detailliert besprochen und koordiniert wird, was bis zb Olympia passiert, mit Agenturen zb, da gibt es NDAs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Starend:

Warum ruft hier eigentlich niemand Frau Best an? Schließlich ist sie bei Sony "Senior Manager Digital Imaging Professional" bei Sony Deutschland und sollte wissen was demnächst kommen wird. 

Meine Frau ist eine geschiedene Best. Die hat mir noch gar nicht erzählt, dass sie bei Sony arbeitet. Deshalb sieht die meine Investitionen so gelassen und schaut so seltsam wenn ich zwei Sigma Kartons auf dem Tisch stehen habe.... warte nur wenn ich nach Hause komme 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Starend "man" "wartet" nicht auf eine Kamera "für Olympia". Ich habe das nur als Beispiel für einen Zeithorizont genannt. Große kommerzielle Abnehmer planen schon etwas im Voraus, und nicht nur für das Oberliga Spiel nächstes Wochenende. Ein NDA ist ein non-disclosure Agreement. Eine direkte deutsche Übersetzung gibt es nicht, aber man könnte zb "Geheimhaltungsvereinbarung" sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...