michmarq Geschrieben 9. November 2022 Share #401 Geschrieben 9. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Und da wartet er schon, der euch die schönen BF Sachen vom großen Fluss bringt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naaaa Nobby hat Er Dir die neue A7RV gebracht?😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Hallo michmarq, schau mal hier Bilder die in keine andere Ecke hineinpassen.... Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. November 2022 Share #402 Geschrieben 9. November 2022 Nööööö... den habe ich gestern beim Gassi stehen sehen und dachte ich bin mal wieder lustig. Habe heute morgen versucht die Software des 100-400 GM zu aktualisieren, krachend gescheitert hat mir der blöde Download was erzählt, dass auf meinem PC die richtige App fehlt für den Download. Da dachte ich mir, ist ja eh' für die A7R V, dann bestelle ich mir eben anstatt derer 2 x die A1... und *pling* bin ich aufgewacht 😁 O.K., ab "...dann bestelle ich mir..." war's gelügt 😬 Es nützt die beste Kamera nichts, wenn der Bediener nicht so viel damit anstellen kann, wie sie eigentlich hergibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. November 2022 Share #403 Geschrieben 9. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Nobby1965: Nööööö... den habe ich gestern beim Gassi stehen sehen und dachte ich bin mal wieder lustig. Habe heute morgen versucht die Software des 100-400 GM zu aktualisieren, krachend gescheitert hat mir der blöde Download was erzählt, dass auf meinem PC die richtige App fehlt für den Download. Da dachte ich mir, ist ja eh' für die A7R V, dann bestelle ich mir eben anstatt derer 2 x die A1... und *pling* bin ich aufgewacht 😁 O.K., ab "...dann bestelle ich mir..." war's gelügt 😬 Es nützt die beste Kamera nichts, wenn der Bediener nicht so viel damit anstellen kann, wie sie eigentlich hergibt. Och, das bekommen wir schon geregelt! Komm’ste halt nochmal zu uns nach HH und dann machen wir Dich schon schlau!😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. November 2022 Share #404 Geschrieben 12. November 2022 Lava-Lampen Pin-Up ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hintergrund: Da man diesen Winter Strom sparen soll, betreiben wir unsere Lava-Lampe etwas anders als sonst. Wir lassen sie mit der 40W Backofenlampe laufen, bis sich was tut, stellen ab und lassen sie abkalten. Anschliessend wird der erstarrte Wachs mit einer 4W LED beleuchtet ... so kam es zum Pin-Up 😊 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. November 2022 Share #405 Geschrieben 13. November 2022 Am 9.11.2022 um 09:34 schrieb Nobby1965: Und da wartet er schon, der euch die schönen BF Sachen vom großen Fluss bringt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der bringt mir ganz bestimmt nix 😎 Weil ich erstens nix brauche und zweitens dort nix bestelle 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Share #406 Geschrieben 13. November 2022 Gerade eben schrieb DirkB: ... und zweitens dort nix bestelle 😉 Wie gut für amazon, dass du drittens nicht jede(r) bist. Sonst säßen sie ganz schön in der Tinte 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. November 2022 Share #407 Geschrieben 13. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Nobby1965: Wie gut für amazon, dass du drittens nicht jede(r) bist. Sonst säßen sie ganz schön in der Tinte 😁 Auch nicht ganz, wenn es mal ein Buch gibt, dass ich wirklich gaaanz dringend brauche, dann aktiviere ich unsere Nachbarin, die ist Prime-Kunde 🤪 Aber sonst bin ich eigentlich lieber der Laden-Käufer. Allerdings machen es viele Geschäfte ausgesprochen schwer, dort gern hinzugehen. Die kommen dann eben auch auf meine Liste. Fotozeugs habe ich deshalb in der letzten Zeit nur bei Foto-Koch gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. November 2022 Share #408 Geschrieben 19. November 2022 gerade eben😔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. November 2022 Share #409 Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Am 10.5.2022 um 11:17 schrieb Nobby1965: Aber irgendwie finde ich das originell. Ich gehe davon aus, dass du weiter dran bleibst und uns auf dem Laufenden hältst 😉 In den letzten 6 Monaten gabs am Kunstzaun Seite 13 # 305 keinen Fortschritt, selbst der im letzten Herbst umgestürzte Baum liegt noch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2022 von Kontrast 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. November 2022 Share #410 Geschrieben 27. November 2022 Leider hat es nur für Silber gereicht: das Sportabzeichen. 20 Km Radfahren in 57:55 Minuten (Silber) 200 m Radfahren mit flieg. Start 24,1 Sek. (Silber)) Medizinball Weitwurf 8,90 m (Gold) Zielwurf 27 Punkte (Gold) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2022 Share #411 Geschrieben 27. November 2022 Glückwunsch Wolfgang @muewo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 27. November 2022 Share #412 Geschrieben 27. November 2022 Schöner Erfolg, laß Dich feiern ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 29. November 2022 Share #413 Geschrieben 29. November 2022 Vor dem Seiniorenwohnheim A7R II + 3,4/35-70 Vario-Sonnar Zeiss Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #414 Geschrieben 1. Dezember 2022 Am Ampelmann Shop Unter den Linden in Berlin darf das nicht fehlen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #415 Geschrieben 1. Dezember 2022 Am Reichstag fuhr wohl jemand wichtiges vor, weil es gab ganz viel Eskorte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #416 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: Am Reichstag fuhr wohl jemand wichtiges vor, weil es gab ganz viel Eskorte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby, die Ampel ist nur zum Mittagsessen gefahren 😁 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 6. Dezember 2022 Share #417 Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserportzentrum im Sheraton Miramar Resort, El Gouna, ÄgyptenA7III, FE 24-70mm F4 ZA, 37mm, f/5.6, 1/320s, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #418 Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Das Haus fiel vor 2 Jahren in sich zusammen, zum Glück unbewohnt.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Dezember 2022 von Kontrast 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Dezember 2022 Share #419 Geschrieben 24. Dezember 2022 Das Hamburger Stadtsiegel aus dem 14. Jahrhundert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Dezember 2022 Share #420 Geschrieben 24. Dezember 2022 Und der Aufbewahrungsbeutel, beides in der Handelskammer Hamburg zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #421 Geschrieben 25. Dezember 2022 Am 13.11.2022 um 08:04 schrieb DirkB: Der bringt mir ganz bestimmt nix 😎 Weil ich erstens nix brauche und zweitens dort nix bestelle 😉 und drittens vor 2025 auch nichts neues bekommst!😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #422 Geschrieben 25. Dezember 2022 Wenn ich schneller gewesen wäre hätte ich einen schönen Regenbogen ablichten können.😒 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #423 Geschrieben 27. Dezember 2022 auch ohne Regenbogten, hab nach unten geguckt... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #424 Geschrieben 28. Dezember 2022 Holz vor der Hütte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #425 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hat mich etwas an Silvester erinnert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge