Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Und da wartet er schon, der euch die schönen BF Sachen vom großen Fluss bringt 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Naaaa Nobby hat Er Dir die neue A7RV gebracht?😉

• Haha 1
Link zum Beitrag

Nööööö... den habe ich gestern beim Gassi stehen sehen und dachte ich bin mal wieder lustig. Habe heute morgen versucht die Software des 100-400 GM zu aktualisieren, krachend gescheitert hat mir der blöde Download was erzählt, dass auf meinem PC die richtige App fehlt für den Download. Da dachte ich mir, ist ja eh' für die A7R V, dann bestelle ich mir eben anstatt derer 2 x die A1... und *pling* bin ich aufgewacht 😁 O.K., ab "...dann bestelle ich mir..." war's gelügt 😬 Es nützt die beste Kamera nichts, wenn der Bediener nicht so viel damit anstellen kann, wie sie eigentlich hergibt. 

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten schrieb Nobby1965:

Nööööö... den habe ich gestern beim Gassi stehen sehen und dachte ich bin mal wieder lustig. Habe heute morgen versucht die Software des 100-400 GM zu aktualisieren, krachend gescheitert hat mir der blöde Download was erzählt, dass auf meinem PC die richtige App fehlt für den Download. Da dachte ich mir, ist ja eh' für die A7R V, dann bestelle ich mir eben anstatt derer 2 x die A1... und *pling* bin ich aufgewacht 😁 O.K., ab "...dann bestelle ich mir..." war's gelügt 😬 Es nützt die beste Kamera nichts, wenn der Bediener nicht so viel damit anstellen kann, wie sie eigentlich hergibt. 

Och, das bekommen wir schon geregelt! Komm’ste halt nochmal zu uns nach HH und dann machen wir Dich schon schlau!😉

Link zum Beitrag

Lava-Lampen Pin-Up ...

Hintergrund: Da man diesen Winter Strom sparen soll, betreiben wir unsere Lava-Lampe etwas anders als sonst. 
Wir lassen sie mit der 40W Backofenlampe laufen, bis sich was tut, stellen ab und lassen sie abkalten. 
Anschliessend wird der erstarrte Wachs mit einer 4W LED beleuchtet ... so kam es zum Pin-Up 😊

• Like 1
  • Haha 5
Link zum Beitrag

Am 9.11.2022 um 09:34 schrieb Nobby1965:

Und da wartet er schon, der euch die schönen BF Sachen vom großen Fluss bringt 😁

Der bringt mir ganz bestimmt nix 😎

Weil ich erstens nix brauche und zweitens dort nix bestelle 😉

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb Nobby1965:

Wie gut für amazon, dass du drittens nicht jede(r) bist. Sonst säßen sie ganz schön in der Tinte 😁

Auch nicht ganz, wenn es mal ein Buch gibt, dass ich wirklich gaaanz dringend brauche, dann aktiviere ich unsere Nachbarin, die ist Prime-Kunde 🤪

Aber sonst bin ich eigentlich lieber der Laden-Käufer. Allerdings machen es viele Geschäfte ausgesprochen schwer, dort gern hinzugehen. Die kommen dann eben auch auf meine Liste. Fotozeugs habe ich deshalb in der letzten Zeit nur bei Foto-Koch gekauft. 

Link zum Beitrag

Am 10.5.2022 um 11:17 schrieb Nobby1965:

Aber irgendwie finde ich das originell. Ich gehe davon aus, dass du weiter dran bleibst und uns auf dem Laufenden hältst 😉 

In den letzten 6 Monaten gabs am Kunstzaun Seite 13 # 305 keinen Fortschritt, selbst der im letzten Herbst umgestürzte Baum liegt noch.

bearbeitet von Kontrast
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Leider hat es nur für Silber gereicht: das Sportabzeichen.

20 Km Radfahren in 57:55 Minuten (Silber)

200 m Radfahren mit flieg. Start 24,1 Sek.  (Silber))

Medizinball Weitwurf  8,90 m  (Gold)

Zielwurf  27 Punkte  (Gold)

• Like 7
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...