Jump to content

Samyang Af 35F2.8 FE


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte das Objektiv für ein paar Tage zum Testen. Das extrem kompakte und leichte Samyang macht schon sehr viel Sinn. Mit Blende 2.8 kann man natürlich nicht so gut freistellen, aber es geht. Fotografiert mit der A9

Edited by konsol
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Was sind eine Eindrücke zum Objektiv? Ich habe mein Exemplar wieder verkauft. F2.8 ist mir doch zu eingeschränkt. Und irgendwie ist mir die Kombi mit der A9 doch "zu leicht", und nicht so angenehm austariert. Ich trage die Kamera immer mit 3 Fingern im Hochformat, die rutschen mir bei längerem Tragen irgendwie weg. Bei schwereren Optiken wie dem 24 oder 35GM passiert das nie.

Link to post
Share on other sites

Das mit eingeschränkt ist mir auch schon aufgefallen. Aber dafür ist es eben sehr klein und kompakt, was mir sehr gefällt. Ich empfinde es irgendwie aber ziemlich interessant, so ein kleines Objektiv an so meiner A7iii zu haben. Der Autofokus hat auch bisher immer gesessen. Ich habe 210€ dafür bezahlt beim großen Fluss, da kann man schon nicht meckern. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...