Lodos61 Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #1476 Geschrieben 9. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei digifoto gibt es für Sony‘s 24mm, 40mm und 50mm 200,- Rabatt! https://www.digitfoto.de/Aktion/SONYOBJ/?fbclid=IwAR1RBq2lCzbK2dJjh7g3lzzI5avGyFcvZe12vllcPByz1BqPVmL80TEzJh0_aem_AXc6u-H176zz935Tve_eY_oi5gkoKTQ9L18Yr_0V_5FD_2jDlRBxC89W-Gw7qiXp9Q49AFYcLa37EdAEydrm7cTtwXEKfqva7y2orPkpm4FJ7vo7afJpF585fmJQQCgkURM 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo Lodos61, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Sh3q Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #1477 Geschrieben 9. Dezember 2022 Sony Alpha 7 III + Sony 24-70 GM + Transcend 64GB Speicherkarte für 3197,99€ bei Calumet. Nach Cashback 2697,99€ https://www.calumetphoto.de/product/Sony-Alpha-7-III-Body-mit-Sony-24-70mm-F2-8-GM/SONA7IIISET18?utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #1478 Geschrieben 14. Dezember 2022 Leider kein Schnäppchen mehr, aber eben habe ich gesehen, dass die A6600 bei Foto Koch unter den "abgelaufenen Deals" steht. Immerhin ist sie wieder lieferbar, jetzt halt zum Normalpreis. Und ich dachte zwischenzeitlich schon, die stellen die Produktion ein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1479 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Könnt ihr mir etwas zu "Calumet" sagen, die haben das 100- 400 günstig (2149;-). Evtl. gehen da noch Wintercashback und Sony Welcome runter ....Au Weia ... G.A.S.🤪 bearbeitet 16. Dezember 2022 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1480 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Matilde: Könnt ihr mir etwas zu "Calumet" sagen, … Was willst du wissen? bearbeitet 16. Dezember 2022 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1481 Geschrieben 16. Dezember 2022 Hab ich falsch gesehen ... Wintercashback war schon abgezogen 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1482 Geschrieben 16. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also eigentlich wollte ich wissen ob man dort seriös bestellen kann und keine Probleme beim Umtausch hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1483 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Matilde: Wintercashback war schon abgezogen Ja, manche machen das so. Finde ich etwas irreführend, bringt denen aber Aufmerksamkeit. Calumet ist trotzdem ein seriöser Laden, falls du das wissen wolltest. Nachtrag: Das hatte sich jetzt überschnitten. Also schon beantwortet 🙂 Sie haben in D. mehrere Filialen, auch bei uns in Frankfurt/M. gibt es einen Laden. Sind in Ordnung, aber nicht immer die billigsten. bearbeitet 16. Dezember 2022 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1484 Geschrieben 16. Dezember 2022 Jetzt gibt’s die A6600 gerade wieder bei Foto Koch in der Deal Area für 1329 €. (Hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich wieder ganz auf APS-C gehen, die A7III verkaufen und eine zweite A6600 kaufen soll. Würde manchen Objektivwechsel sparen, und ich müsste mich mit der Bedienung nicht immer umstellen …) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1485 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 32 Minuten schrieb leicanik: Jetzt gibt’s die A6600 gerade wieder bei Foto Koch in der Deal Area für 1329 €. (Hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich wieder ganz auf APS-C gehen, die A7III verkaufen und eine zweite A6600 kaufen soll. Würde manchen Objektivwechsel sparen, und ich müsste mich mit der Bedienung nicht immer umstellen …) Ich denke gerade anders herum, a 6600 verkaufen und eine A7 IV zur A7 RIII. Andererseits verliere ich dann den Cropvorteil der a 6600. Wie man es macht ist es falsch.🤥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1486 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kontrast: Andererseits verliere ich dann den Cropvorteil der a 6600. Mit der R kannst du doch auch croppen. Stellst die einfach um auf APS-C-Modus. bearbeitet 16. Dezember 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1487 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb leicanik: Mit der R kannst du doch auch croppen. Stellst die einfach um auf APS-C-Modus. Ja das stimmt schon, sollte ich die a 6600 verkaufen gehen auch die ganzen APS C Objektive mit und ich müsste noch einiges neues in Glas investieren. a 6000 SEL 18 135 Sigma 30 1,4 und Sigma 56 1,4 habe ich schon verkauft. bearbeitet 16. Dezember 2022 von Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1488 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 58 Minuten schrieb Kontrast: gehen auch die ganzen APS C Objektive mit und ich müsste noch einiges in neues in Glas investieren. Du wirst dich noch umgucken, wieviel das wird (in Euro und in Kilo) … 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1489 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb leicanik: Du wirst dich noch umgucken, wieviel das wird (in Euro und in Kilo) … 😉 Aber auch in Freude 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1490 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb dirkoliverm: Aber auch in Freude 😉 Das wollen wir ihm gönnen. (Meine private Erfahrung ist allerdings, dass die Freude kurz vor und nach dem Kauf am größten ist, dann allmählich zur Normalität abebbt, während die Kilos komischerweise immer mehr zu werden scheinen ). 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1491 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich freue mich zurzeit über das leichte Equipment bei guter Bildqualität! A6600 mit dem 11mm 40mm, kommt bald und hoffentlich kriegt meine Frau es nicht mit! Den Postboten muss ich vorher abfangen! Wie gut das es den Live Standort des DHL Boten gibt! Extra für uns MÄNNER ***(die Angst vor Rechenschaft gegenüber Ihre Frau machen müssen) gemacht 🤪🤪🤪 und das 85mm All das passt perfekt in meinem Fahrradlenkertasche rein! *** einer hat es Falsch verstanden! bearbeitet 16. Dezember 2022 von Lodos61 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1492 Geschrieben 16. Dezember 2022 Die a 6600 ist eine hervorragende Kamera. Was mich ständig aus dem Konzept bringt ist die unterschiedliche Bedienung, ständig greife ich an falsche Räder und Knöpfe. Mit dem Sucher der A7 RIII lässt es sich auch bedeutend besser manuell fokussieren. Ich fokussiere viel manuell da macht sich das stark bemerkbar. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1493 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Lodos61: hoffentlich kriegt meine Frau es nicht mit! Den Postboten muss ich vorher abfangen! Wie gut das es den Live Standort des DHL Boten gibt! Extra für uns MÄNNER gemacht Mein Liebster sagt, immer wenn ich längere Zeit stillschweigend vor dem Computer sitze, weiß er schon dass es teuer wird. Also nicht nur ihr Männer habt das Problem 😆 ...dabei ist es mein eigenes Geld 😁 bearbeitet 16. Dezember 2022 von Matilde 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1494 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 35 Minuten schrieb Kontrast: Was mich ständig aus dem Konzept bringt ist die unterschiedliche Bedienung, Ich habe darum die Knöpfe der A6600 und A7III so gut es geht gleich belegt, damit geht es jetzt ganz o.k.. Leider fehlt der A6600 das Belichtungskorrekturrad oben, und leider ist das hintere Rad so leichtgängig und schnell mal versehentlich gedrückt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis G. Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1495 Geschrieben 16. Dezember 2022 Hallo zusammen, falls noch jemand die Samyang Lens Station benötigt, die gibt es aktuell für 13,35 €bei Mioga. Da kommen zwar noch knapp 8,90 € Versand drauf, ist aber trotzdem ein echtes Schnäppchen. Letzte Woche gingen die Angebote noch bei ca. 60 € los. Meine ist heute angekommen. Jetzt kann ich endlich den AF für mein 135 mm F1.8 nachjustieren. 😀 https://mioga.de/d0-3782490/Samyang-Lens-Station-fuer-AF-Sony-E-Mount-Objektive-21970.html? Viele Grüße, Dennis 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1496 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 47 Minuten schrieb Lodos61: Extra für uns MÄNNER gemacht Ich finde dieses Kokettieren mit dem üblichen wirtschaftlichen Machtgefälle in der Beziehung/Ehe ziemlich peinlich. Da bin ich ganz humorlos. Wird Zeit, dass D die 20-30 Jahre aufholt, die es gegenüber anderen Ländern in Gleichstellungsfragen zurück ist. Ok - sagen wir 40. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #1497 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 15 Minuten schrieb Jakob Gabriel: humorlos Tja da kennst du mich nicht! Die Oldiiii Forum Mitglieder haben mich schon verstanden und leider hast du mich missverstanden! Das Thema lautet Murat und seine Frau Dilek und hin und wieder macht @Nobby1965 mit 🤣 Bitte gleich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen machen die man nicht kennt. Bitte beginnt jetzt auch keine Diskussion! lg 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #1498 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb leicanik: .... Leider fehlt der A6600 das Belichtungskorrekturrad oben, und leider ist das hintere Rad so leichtgängig und schnell mal versehentlich gedrückt. Vlt. sollte ich im Gebrauchtmarkt mal Räder und Knöpfe, die ich nicht brauche anbieten. Da werde ich noch reich. Die Nachfrage scheint ja vorhanden 😁 vor 10 Stunden schrieb Jakob Gabriel: Ich... Da bin ich ganz humorlos. ... Das hat man jetzt kaum gemerkt. Aber du darfst natürlich deine Meinung äußern, wirst es dennoch nicht stoppen können 😐 vor 9 Stunden schrieb Lodos61: Tja da kennst du mich nicht! Die Oldiiii Forum Mitglieder haben mich schon verstanden und leider hast du mich missverstanden! Das Thema lautet Murat und seine Frau Dilek und hin und wieder macht @Nobby1965 mit 🤣 Bitte gleich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen machen die man nicht kennt. Bitte beginnt jetzt auch keine Diskussion! lg Hin und wieder ist gut, mein Kopf ist schon voller Dellen dank Dilek 😂 Ansonsten brauchte dein Post ein Vollzitat 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #1499 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Das hat man jetzt kaum gemerkt. Ich habe mich nur verstellt. Aber auf größere Diskussionen habe ich auch keine Lust. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #1500 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb leicanik: ... und eine zweite A6600 kaufen soll. Würde manchen Objektivwechsel sparen, und ich müsste mich mit der Bedienung nicht immer umstellen … Objektivwechselsystem bedeutet für mich,dass man an eine Cam verschiedene Objektive dranmachen kann und nicht Kameras mit Objektiven dran wechselt,aber da ist jeder Jeck anders 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge