Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre, bei Foto Koch für 15.- excl. Versand.

Ab 39€ Bestellwert keine Versandkosten.

https://www.fotokoch.de/Sony-Garantieverlaengerung-um-3-weitere-Jahre_74736.html?redirect=&partnerid=10313&utm_source=mydealz&utm_medium=referral

bearbeitet von Arcadia
Ergänzung
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb Arcadia:

Sony Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre, bei Foto Koch für 15.- excl. Versand.

Ab 39€ Bestellwert keine Versandkosten.

https://www.fotokoch.de/Sony-Garantieverlaengerung-um-3-weitere-Jahre_74736.html?redirect=&partnerid=10313&utm_source=mydealz&utm_medium=referral

das ist großartig, kann man auch 2x verlängern je Produkt? also 6 jahre

Link zum Beitrag

Am 23.11.2021 um 17:10 schrieb FvW:

Das 24mm GM ist bei Amazon für 1.229 EUR zu haben. Ich fürchte, das ist dann mein Weihnachtsgeschenk. 

falls noch nicht geliefert, bei Fotokoch gibt es jetzt für 1.129,00EUR und für 15EUR dann noch + 3Jahre.

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

Mit Sicherheit nicht.

Aber wenn du erst kürzlich ein Sony Produkt gekauft hast, gibt es m.W. oft ein Jahr Garantieverlängerung dazu bei Registrierung. Und jetzt  noch mal +3 Jahre dazu kaufen= 4 Jahre. Müsste man in den Bedingungen mal genau nachschauen.

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

Und noch eine ähnliche Frage: Kann man diese Garantieverlängerungen auch einlösen, wenn man das zusätzliche Garantie-Jahr aus der aktuell laufenden Sony-Aktion schon aktiviert hat? Wird da dann evtl. das eine Jahr "verrechnet" und man hat dann nur zwei zusätzliche Jahre (also insg. 3 Jahre Zusatzgarantie)? Wäre für den Preis aber trotzdem ein Schnäppchen.

bearbeitet von schinge
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb schinge:

Und noch eine ähnliche Frage: Kann man diese Garantieverlängerungen auch einlösen, wenn man das zusätzliche Garantie-Jahr aus der aktuell laufenden Sony-Aktion schon aktiviert hat? Wird da dann evtl. das eine Jahr "verrechnet" und man hat dann nur zwei zusätzliche Jahre (also insg. 3 Jahre Zusatzgarantie)? Wäre für den Preis aber trotzdem ein Schnäppchen.

Eben das ist die Gretchenfrage.....werde am Montag mal versuchen beim Sony KD anzurufen.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Bademeister:

hat schon wer das Sony 200 600 für 1550 Euro gesehen? Ich dachte mit dem Cashback wäre das wahrlich ein Schnapper.

Das ist ein sehr guter Preis, gab es letztes Jahr bei Koch auch, 1649 gezahlt und 100Cashback.

Link zum Beitrag

4 minutes ago, Meischder78 said:

Bei Foto Erhardt müsse es noch ab 500 Euro 5% Extra Rabatt geben. Dann müsste man mit Cashback bei ungefähr 1466 Euro landen.

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das Angebot gilt nur für Produkte, die nicht schon rabattiert sind. Ich habe zumindest keinen weiteren Rabatt bekommen. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht. 😉

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Bademeister:

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das Angebot gilt nur für Produkte, die nicht schon rabattiert sind. Ich habe zumindest keinen weiteren Rabatt bekommen. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht. 😉

Da hast du Recht. Habe es jetzt mal bis zur Kasse durchgespielt und den Rabatt Code eingegeben. Kein weiterer Nachlass wurde berechnet.

Link zum Beitrag

Zum nachträglichen Erwerb einer Garantieverlängerung:
Bei mir wurde es verrechnet, ich hatte 2 Jahre zugekauft, die Garantie wurde aber nur um ein Jahr aufgestockt. Hier mal paste&copy aus den PDFs.

Zuerst aus dem PDF direkt nach dem Kauf:
Kaufdatum des Produkts von Sony: 06-04-2021
Service: DIGITAL IMAGING +1 JAHR GARANTIE
Vertragsbeginn: 06-04-2021
Ablaufdatum des Vertrags: 06-04-2024

und dann ein paar Wochen später die 2 Jahre zugekauft:
Kaufdatum des Produkts von
Sony: 06-04-2021
Service: DIGITAL IMAGING/ILC KITS +2 JAHRE
GARANTIE
Vertragsbeginn: 06-04-2021
Ablaufdatum des Vertrags: 06-04-2025

War aber für mich trotzdem ok, ich hatte es schon geahnt, deshalb hatte ich gleich 2 Jahre genommen.

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Arcadia:

Eben das ist die Gretchenfrage.....werde am Montag mal versuchen beim Sony KD anzurufen.

Das geht, habe es letztes Jahr mit einer A7C durchgespielt. Am Ende waren es 5 Jahre Garantie. Das eine Jahr durch die Kamera Registrierung wird nicht oben drauf addiert.

Nur die 2 Jahre Standard + 3 Jahre der Karte.

• Thanks 3
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Holzwurmbaum:

Der Sony Kundenservice meint, dass das nicht geht, obwohl es so nicht in den Bedingungen ausgeschlossen wurde (vor einem halben Jahr, keine Ahnung, ob die inzwischen verändert wurden). Auch die kostenlose Verlängerung wird nicht addiert, obwohl dies in den Bedingungen nicht erwähnt bzw. ausgeschlossen wurde. Im Zweifel muss es dann eine andere Instanz entscheiden. 

bearbeitet von Helios
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

Im Moment sieht alles danach aus, dass mein BF aus 2 Sony Akkus besteht... 😅

Etwas, waa Dir auch nützt. Dann war es ein guter Freitag und kein schwarzer. Vor dem Hintergrund, dass ich vorhabe mehr zu reisen, ist meine Anschaffung vom Freitag ein robustes Systematic Tripod mit Fluggepäckabmessungen. 

Der LH Flug dazu hatte 15% BF Rabatt. 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag