Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PFM:

So natürlich ist das garnicht..  wenn der "erst"käufer den cashback schon beantragt hat kann es da durchaus zu komplikationen kommen..

Vorteile von "Ehrenrunde"

Volle Hersteller Garantie

Alle Aktionen berücksichtigt: Cashback, Sofortrabatt, Garantieverlängerung usw.

14 Tägiges Rückgaberecht

Original Verpackung

Kompletter Lieferumfang

Sagt doch schon alles. 

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Lodos61:

Sagt doch schon alles.

Joa, das einzige was dort nicht eindeutig steht ist das es keine Neuware ist, das wäre aber mal das wichtigste gewesen..

Die Sony Cashback Bedingungen schließen Vorführ-/ und Gebrauchtware übrigens explizit aus, von daher ist es zumindest mal ein Graubereich..

Link zum Beitrag

Am 23.11.2021 um 09:38 schrieb G-FOTO.de:

Der Black Friday treibt immer seltsamere Blüten...Cyber Weekend Angebots Voting bei Foto Erhardt... 🤪

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe im Voting ein Angebot für das Tamron 28-75 G2 angefordert.

Ergebnis: 6% Nachlass auf den aufgerufenen Preis. Das sind gerade mal 1% mehr als Erhardt sowieso schon für alle Produkte ab 500€ gibt. Ersparnis etwa 9€...

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb LightEmUp84:

Bei Leistenschneider hättest Du heute 1479€ bezahlt. https://www.foto-leistenschneider.de/Sony-Alpha-7C-Gehaeuse-Silber/040351420850

Die Mediamarkt Aktion zum Single Day vor 2 Wochen, war mit 1469 immer noch das beste Angebot. Ärgere mich schon ein wenig. Hatte sie schon im Warenkorb... 🤑

Aber vielleicht kommt ja noch was...

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb blur:

"Ehrenrunde", ich werd auch nicht recht schlau aus dem Begriff und den Leistungen...

"Ehrenrunde" ist ein anderes Wort für "Rückläufer", also Geräte, die gekauft und aufgrund des 14-tägigen Rückgaberechtes bei Onlinekäufen wieder beim Händler landen.
Geöffnet, getestet und nicht gefallen haben.
Das kann einfach nicht gepasst haben oder auch mangelbehaftest sein (z.B. Dezentrierung bei Linsen)
Das ist alles nix Schlimmes, denn oft ist gar kein Mangel festellbar.
Leider packen aber einige Händler ihre Rückläufer nun mit in den BF und da muss man halt aufpassen, wenn man eher versiegelte Neuware bevorzugt.

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb G-FOTO.de:

Die Mediamarkt Aktion zum Single Day vor 2 Wochen, war mit 1469 immer noch das beste Angebot. ...

Gibt es heute auch noch für 1.469€:

https://www.vienna-camera.com/shop.next/product.asp?EAN=0000000094065

Habe dort vorhin das Tamron 28-200 für unglaubliche 575€ (netto) gekauft.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Gaenzlich:

Was hindert dich daran den Cursor auf den Infopunkt hinter dem Wort Ehrenrunde auf der von dir zitierten Webseite zu lenken?

Sollte es dann noch Unklarheiten geben, kann dir das nur der Händler selber verbindlich mitteilen.

Da fand ich meine Erklärung der "Ehrenrunde" für "blur" vorhin aber deutlich hilfreicher, da aussagekräftiger.
Da muss man den Händler nicht mehr fragen ... :classic_wink:

Link zum Beitrag

Mmh schon ganz attraktiv, aber das Tiny 40mm hab ich schon und die restlichen interessieren mich nicht. Müsste ich wieder was dazukaufen, was ich dann gleich wieder verkaufen soll...und dabei hab ich schon genug Geraffel was ich loswerden sollte. Manchmal bin ich schon geneigt einfach auf wirkaufens.de zu gehen und das Zeug auf einen Schlag abzustoßen - so wie @Nobby1965 das macht. Aber die Preise sind jetzt gerade auch nicht die Besten. Im blauen Forum ploppen gerade auch schon einige Tinys auf...

Mal sehen - wahrscheinlich bleibts wirklich bei den beiden Sony Akkus bei Foto Koch. 79€ für zwei Akkus war echt ok.

Eigentlich brauch ich dieA7c auch nicht wirklich.

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag