Andreas J. Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2101 Geschrieben 27. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A6700 » Foto Koch » Foto Erhardt Beide kommen bei knapp 1428 € raus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2023 Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo Andreas J., schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Isar Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2102 Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb RalfTTMan: ?? Leistenschneider, Koch, Erhardt: alle 1699 - 271,26 . Teilweise sofort lieferbar, teilweise im November. Danke Euch! Hatte nicht kapiert, dass das bei denen auch erst im Warenkorb abgezogen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2103 Geschrieben 27. Oktober 2023 Das Tamron 35-150 ist auf seinem Allzeit-Tief und mittlerweile bei MMS (1.453,99 €) nicht mehr lieferbar und damit nicht bestellbar.* Leistenschneider hat es sogar für einige Cents weniger: 1.453,40 €. Amazon kommt nicht ganz an den Preis heran, hat aber auch nachgezogen (1482,90 €) - es wäre trotzdem laut idealo der niedrigste Preis bisher für den Artikel**: https://www.amazon.de/TAMRON-35-150mm-Objektiv-Mount-schwarz/dp/B09HL2G1ZG/ * ggfs. wäre "Abholung" eine Alternative, allerdings gibt es in meinem erweiterten Umkreis keinen Store, der das Teil vorrätig hat. ** Die "wird im Warenkorb abgezogen"-Aktionen erscheinen halt nicht auf den Vergleichsseiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2104 Geschrieben 27. Oktober 2023 TAMRON 50-400mm F/4.5-6.3 Di III VC VXD (Model A067), Objektiv für Sony E-Mount, A067S https://amzn.eu/d/hyApT5s 1066€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2105 Geschrieben 27. Oktober 2023 Sorry, ich poste den ganzen Bums hier auch nochmal (ist Freitag Nachmittag…) Eigentlich wollte ich schon langsam ins Wochenende rübergleiten, aber darauf wollte ich euch doch noch hinweisen: Dieses Wochenende (Freitag 27.10. bis Montag, 30.10. morgen 9 Uhr) gibt es extrem attraktive Angebote bei mehreren großen Fotohändlern, speziell für Sony-Produkte: » Foto-Erhardt mit bis zu 19% Rabatt Klickt auf jeden Fall die einzelnen Angebote an, teilweise werden massive Vorteile nicht auf der Übersichtsseite angezeigt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! » Foto Koch Deal Area mit dicken „Mega Deal Rabatten“ Teilweise lassen sich die Preise sogar noch mit Cashback Aktionen kombinieren… » Calumet ebenfalls mit dicken Rabatten Wenn ihr interessante Einzel-Deals findet, postet sie gerne in diesem Thread! Gruß Andreas (Jetzt aber wirklich ins Wochenende…) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2106 Geschrieben 27. Oktober 2023 Bin ich froh, dass ich das 70-200/4 GII zu einem guten Händlerpreis bekommen habe. Sonst würde ich mich jetzt echt ärgern... 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2107 Geschrieben 27. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Töchterchen hat zugeschlagen 6600 mit 18130… Jetzt soll irgendwann noch das 200600 dazukommen. Dann muss ich unbedingt die 6700 kaufen, denn jetzt hat sie ja ne bessere Kamera als ich 🤓 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2108 Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich freue mich jetzt auf das SEL 200-600G 😊 Danke für den Tip. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2109 Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 14 Minuten schrieb Hruni: Ich freue mich jetzt auf das SEL 200-600G 😊 Danke für den Tip. Hab auch zugeschlagen und das 200-600G gekauft 🙂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2110 Geschrieben 27. Oktober 2023 Bei 1.032,-€ für das 20-70mm G bin ich schwach geworden, ich denke dass der nahende Cashback und andere Rabattaktionen auch nicht günstiger werden. Hinzu kommt noch, dass ich endlich wieder einen Welcome Code einlösen darf und so wird mein Preis dreistellig. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2111 Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Glückwunsch Bruno @blur und viel Spaß damit. Soll ich dir zum testen eine Kamera leihen bis du deine wieder zurück bekommst? ☺️ bearbeitet 28. Oktober 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2112 Geschrieben 28. Oktober 2023 Hat jemand schon zufälligerweise das Sony FE 24-70 GM-2 zu einem attraktiven Tarif entdecken können? Bisher habe ich nur die erste Version entdeckt. Über einen Hinweis würde ich mich in dem Fall sehr freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2113 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 16 Stunden schrieb Schmucki: Hab auch zugeschlagen und das 200-600G gekauft 🙂 vor 16 Stunden schrieb Hruni: Ich freue mich jetzt auf das SEL 200-600G 😊 Danke für den Tip. Ich hadere noch. Irgendetwas für "obenrum" brauche ich auch noch. Das Tamron mit seinem geringeren Gewicht und kleineren Maßen wäre wohl öfter "auf Verdacht" dabei als das Sony. Aber auch ich könnte beim Sony noch den Welcome-Bonus abziehen und zumindest die Option auf einen TC ist verlockend. Flächendeckende Aktionen sind nervig - gäbe es nur eins zum attraktiven Preis wäre die Entscheidung einfacher 😂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2114 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Glückwunsch Bruno @blur und viel Spaß damit. Soll ich dir zum testen eine Kamera leihen bis du deine wieder zurück bekommst? ☺️ Danke dir, auch für das Angebot 😉 War etwas blöd gelaufen, ich hatte die Kamera zur Reparatur in die Packstation gesteckt und kurz danach diese unwiderstehlichen Rabattaktionen wahrgenommen. Ich werde mich dann nächste Woche mit einem netten Berliner Forumsmitglied treffen und testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2115 Geschrieben 28. Oktober 2023 Na dann Bruno @blur macht euch eine schöne Zeit, du und (ich tippe mal) Axel 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isch bin et Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2116 Geschrieben 28. Oktober 2023 Gerade eben entdeckt. Bestellen funktioniert nicht. Im Warenkorb erscheint nur die Cam ohne Objektiv und ohne Rabatt. Ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2117 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb suutsch: Ich hadere noch. Irgendetwas für "obenrum" brauche ich auch noch. Das Tamron mit seinem geringeren Gewicht und kleineren Maßen wäre wohl öfter "auf Verdacht" dabei als das Sony. Aber auch ich könnte beim Sony noch den Welcome-Bonus abziehen und zumindest die Option auf einen TC ist verlockend. Flächendeckende Aktionen sind nervig - gäbe es nur eins zum attraktiven Preis wäre die Entscheidung einfacher 😂 Ich hab auch lang gegrübelt aber für Wildlife ist mir die Brennweite einfach wichtiger und die Option von TC . Und das Angebot war zu verlockend 😃🙈 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2118 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb blur: ich hatte die Kamera zur Reparatur in die Packstation gesteckt Und das funktioniert? 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2119 Geschrieben 28. Oktober 2023 @suutsch Welches Tamron meinst du denn als 'Alternative' zum Sony 200-600mm? (und den TK 1.4) Ich habe das Sony, aber auf Sicht werde ich mir irgendwann ziemlich sicher das Tamron 50-400mm holen, aus den von dir genannten Gründen, Größe/Gewicht. Ich finde auch so richtig vergleichen lassen die beiden sich nicht, sofern du das gleiche Tamron meinst wie ich. Aber ich möchte gerne auch in Tierparks. etc. fotografieren gehen und da finde ich das Tamron, auch bei allem was ich bisher davon gesehen habe, sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2120 Geschrieben 28. Oktober 2023 Natürlich verkaufen die Waren nicht ohne die MwST. zu berechnen - der Nettopreis wird einfach nur durch 1,19 geteilt und dann die MwSt. auf Basis dieses neuen Nettopreises korrekt verrechnet. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2121 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb suutsch: dass ich für das Sony einen neuen Rucksack bräuchte Hey, dafür gibt es doch DEN Rucksack-Tröt im Zubehör. Ich bin mir sicher, dass dir da geholfen werden kann 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2122 Geschrieben 28. Oktober 2023 Naja @suutsch 150-500 und 200-600 sind sich dann schon näher als 50-400. Deine Gedanken zu den Folgeinvests kann ich nachvollziehen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2123 Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Naja @suutsch 150-500 und 200-600 sind sich dann schon näher als 50-400. Deine Gedanken zu den Folgeinvests kann ich nachvollziehen 😉 Wir sind halt jetzt auch nicht gezielt unterwegs, um Vogel X oder Wild Y zu sichten. Das passiert eher zufällig und eben ganz oft auch gar nicht. Und "Wildlife" wäre dann auch nicht das Hauptmotiv. Hätte Sony das 200-600 als GM gebaut und das 100-400 als G (inkl. der entsprechenden Preise), wäre es für mich einfacher 😉. Aber ein 100-400GM + TC ist preislich zu viel des Guten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2124 Geschrieben 28. Oktober 2023 Das hier ist ein Schnäppchen-Thread und kein Debattierklub. Nachdem die Debatte dann auch noch aus dem Ruder gelaufen ist, wurde sie entfernt. Weiter mit Schnäppchen bitte. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #2125 Geschrieben 28. Oktober 2023 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge