Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb leicanik:

Seit heute gibt’s wieder eine Sony Cashbackaktion. Mein freundlicher Händler hat mich am Donnerstag darauf hingewiesen, als ich mir das 90er Makro näher anschaute. Er meinte, ich solle noch zwei, drei Tage warten. Fand ich prima von ihm. Er hat es mir sogar bis Anfang der kommenden Woche zurück gelegt. Ich konnte mich nicht zwischen dem 90er und dem 105er Sigma entscheiden. Das hat er dann auch noch reserviert. 👍 (Dank Welcome to Alpha würde das 90er dann recht günstig, allerdings immer noch 180 € teurer als das ebenfalls CB-vergünstigte Sigma …)

Dankeschön für die Info. Habe heute bei Leistenschneider bestellt und die Bestellung wird erst am Dienstag endgültig bearbeitet. Somit kann ich den Cashback nutzen. Habe das allerdings vorher per Mail abgeklärt wie das ganze gehandhabt wird, obwohl die Aktion erst ab Montag startet.

Grüße Jürgen 

bearbeitet von IX.
  • Like 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Tony- Du hast "Welcome Alpha Codes" beim Kauf einer Kamera bekommen, Registrierung auf sony.de vorausgesetzt? 3 Codes bekommt man da, einlösbar immer einer pro Sony Objektiv.

Dann kannst du den Cashback in Anspruch nehmen und den Welcome to Alpha Bonus auch, jeweils separat zu beantragen. 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb melusine:

Schade, dass nie das 40 oder 50 G dabei ist. Ist auch nicht bei Welcome to Sony Alpha gelistet.

Auf beide Aktionen, oder wenigstens auf eine warte ich schon eine Weile für das 40 G. Dann muss ich wohl demnächst in den teuren Apfel beißen.

• Like 2
Link zum Beitrag

Leider haben die Händler mal wieder pünktlich zum Cashback die Preise erhöht. Zumindest beim 40er Batis, auf das ich gekuckt hatte, wurde kurz vor Beginn des Cashbacks der Preis überall um 130-140,- Euro erhöht, was natürlich einen Großteil des Cashbacks wieder auf frisst. Wobei es natürlich auch gut sein kann das Zeiss da einfach die Konditionen verändert hat, bzw wer immer den Vertrieb dort regelt. Also auf das Cashback „200 Euro“ draufschreiben wollte, aber den Händlerpreis vorher entsprechend anpasst. Da ich kein Händler bin weiß ich nicht wer für die Preiserhöhung verantwortlich ist, aber zumindest das 40er kostet jetzt überall 1189,- statt vor einer Woche 1059,-.

bearbeitet von explorer
Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb explorer:

aber zumindest das 40er kostet jetzt überall 1189,- statt vor einer Woche 1059,-.

Das sind aber lustige Sprünge! Ich habe 2021 einfach nur freundlich beim Händler nachgefragt und eins für 998 Euro angeboten bekommen. Diese Option hat man doch immer wieder einmal. 

• Like 2
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 58 Minuten schrieb DirkB:

Wer sind die denn? 

Habe keine Auflistung gefunden. Halt Koch, Leistenschneider, Erhardt & co..

Zur Not Google fragen

Teilnehmende Objektive
Tamron 17-70mm F2.8 Di III-A VC RXD Objektiv für Sony E-Mount (APS-C) - 50€
Tamron 17-70mm F2.8 Di III-A VC RXD Objektiv für Fujifilm X-Mount - 50€

Tamron 70-300mm F4.5-6.3 Di III RXD Objektiv für Nikon Z-Mount - 80€
Tamron 70-300mm F4.5-6.3 Di III RXD Objektiv für Sony E-Mount - 80€

Tamron 18-300mm F3.5-6.3 Di III-A VC VXD für Sony E-Mount (APS-C) - 100€
Tamron 18-300mm F3.5-6.3 Di III-A VC VXD für Fujifilm X-Mount - 100€

Tamron 150-500 F5-6.7 Di III VC VXD Objektiv für Sony E-Mount - 150€
Tamron 150-500 F5-6.7 Di III VC VXD Objektiv für Fujifilm X-Mount - 150€

Tamron 35-150mm F2-2.8 Di III VXD Objektiv für Sony E-Mount - 200€

bearbeitet von Tony-
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Nun ja, habe bei Fotokoch mal geschnüffelt. Das 17-70 für 649,- Euronen, das 16-55 für unter 1000 und das Sigma 18-50 fast geschenkt. Ich überlege mal noch ein bisschen. Aber das Sigma ist wohl raus. 

Nein, nicht zu klein, die Naheinstellgrenze passt mir nicht. Und 18mm finde ich jetzt nicht sooo doll. 

Link zum Beitrag