Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb Skaarj80:

... mir gehen eher Sachen durch den Kopf wie „Fehler in der IBAN gemacht?“, kann ja im Eifer des Gefechts passieren 😁

eigentlich nicht, da die Prüfziffern in der IBAN verhindern, dass falsch überwiesen werden kann.

Auf https://www.iban.de/iban-pruefsumme.html (am besten gleich unten die Tabelle mit Beispiel anschauen) kann man sich darüber informieren.

Das Schlimmste was sein könnte, ist das Zeiss eine falsche IBAN hat und das Geld nicht rausgeht und da kann man ja bei Zeiss mal nachfragen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Fülle an Angeboten bei Foto Koch, die noch bis heute gelten, habe ich gestern noch was entdeckt. Der große Sony Akku (NP-FZ100) für 49,99 EUR. Das fand ich echt gut und habe mir einen bestellt, dann habe ich vier für die beiden Kameras. Eigentlich halten die ja wirklich lange, aber wenn man in Urlaub ist und nicht immer dran denkt (denken will) aufzuladen, ist das schon ganz gut. 

Im Prospekt habe ich gerade noch gesehen, Sony Akku NP-FZ100 + BC-QZ1 Schnell-Ladegerät für 99,- EUR. 

bearbeitet von Nobby1965
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tony-:

Braucht der Laden was länger zum Versenden? Am Freitag etwas bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen 🤷‍♂️

Eigentlich nicht. Ich habe am Sonntagabend ein 90er bestellt und es wurde direkt am Montag versendet. (Dass ich es immer noch nicht habe liegt nur an der DHL, die es leider statt wie gewünscht in eine Packstation in der örtlichen Filiale hinterlegt hat ...)

Aber schau noch mal nach: Es gab auch Teile, bei denen geschrieben stand, dass sie ein paar Tage Lieferzeit haben.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tony-Am Freitag Mittag bestellt und gestern bekommen. Das liegt einfach an DHL. Die kommen leider in manchen Regionen nicht in die Gänge...😉 Ansonsten ist Leistenschneider sehr flott im liefern und beantworten von E-Mails...

Die Versandbestätigung gab es noch am Freitagabend. Der Rabatt wurde auch nur auf Lagerware bzw. vorrätige Artikel gewährt. Zumindest habe ich das so verstanden. Demnach müsste das Gewünschte auch Lieferbar sein.

Zum Beispiel war ja das 24-70 GM II von der Aktion ausgenommen, weil es davon aktuell nur geringe Stückzahlen gibt...

bearbeitet von IX.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 11:21 schrieb IX.:

125 Jahre Foto Leistenschneider Jubiläumsrabatt

12,5 Prozent Rabatt auf viele Artikel bei Foto Leistenschneider. Allerdings sind auch einige Artikel von der Aktion ausgeschlossen, aber vielleicht lohnt es sich ja trotzdem für den Ein- oder Anderen... 

Zwar ohne Rabatt zum Jubiläum, aber für dieses Objektiv ein sehr niedriger Preis:

https://www.foto-leistenschneider.de/Zeiss-135-mm-1-2-8-Batis-Sony-FE/040450740603

Zeiss Batis 135/2.8 - 1149€

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Calumet gibt es momentan 10% auf viele Tamron-Objektive mit E-Mount: https://www.calumetphoto.de/gallery/tamron-objektiv-sonderpreise
Wenn es für das Objektiv einen Sommer-Rabatt gibt, kommt der natürlich noch dazu. Damit bekommt man z.B. das 150-500mm für 899 EUR, das 35-150mm für 1.569,09 EUR oder das 18-300mm aus dem vorigen Beitrag für 549 EUR.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb leicanik:

Bei Mediamarkt und Saturn läuft gerade wieder eine „MWSt-Aktion“.

Seit gestern Abend 20:00 Uhr, um genau zu sein. Schnell sein lohnt sich, meine bei der letzten Aktion gekaufte Linse war am Tag darauf schon nicht mehr verfügbar.

bearbeitet von H.erbert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...