Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zitat
  vor 21 Stunden schrieb micharl:

Die Zahl zur Anzeige eingegangener Benachrichtigungen steht jetzt nicht mehr in einem roten, sondern in einem grauen Kreis. Kann ich mit leben - aber rot war signaliger.

Bei mir wird das grün angezeigt (wenn wir über das gleiche Element sprechen):

Bildschirmfoto 2020-09-18 um 09.50.19.png

Mein Verdacht ist, dass auf irgendeinem Level noch alte Daten im Cache hängen...

Gut möglich, daß ich dieses etwas blasse Blau-Grün beim schnellen Hinschauen für grau gehalten habe. Jetzt ist dieser Punkt was mich betrifft wieder in Ordnung: Ich sehe rot!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Andreas J.:

Das Layout-Problem konnte ich jetzt auch eingrenzen:

Für Mitglieder (nicht für Admins) blockiert ein nicht sichtbares Element eine Spalte von 320 px, die ausgespart wird.

Element ist ausgeblendet, Bug ist gemeldet.

Gruß
Andreas

Dafür ist jetzt nicht mehr möglich ganz noch oben zu scrollen...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Auf meinem Smartphone (S7) finde ich leider nicht mehr die Nummerierung der einzelnen Beiträge.

Was ich zusätzlich noch klasse fände wäre eine Seitenangabe dabei:

Z.B. #1345 S7/8

Und dann evtl. in einer Art Kopfzeile der Titel des Threads in dem man sich befindet. Könnte das Navigieren etwas erleichtern.😎

Link zum Beitrag

Ich stelle gerade einen Schreibfehler in einer Antwort, die ich vor 10 Stunden geschrieben habe, fest. Die Möglichkeit einer Änderung besteht nicht mehr! Ist das so gewollt?

Gruß
Heinrich

PS: Sorry hat sich erledigt, habe die Änderungsmöglichkeit gefunden.

bearbeitet von heinrich wilhelm
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb wasabi65:

Wird die 2/3 Nutzung des Screens, und damit die Briefmarkengrösse der Bilder, so bleiben?

Kurzantwort: Nein. Spätestens Di/Mi nächster Woche ist das Problem so oder so behoben.

Langantwort: Das Problem ist erkannt. In der rechten Spalte wird für nicht-eingeloggte Besucher ein Element angezeigt, das zu Registrierung animieren soll.

Für Mitglieder wird es nicht angezeigt, blockiert aber trotzdem den Platz – ein Bug.

Für Admins wird es weder angezeigt, noch der Platz blockiert, daher hatte ich zu Anfang Probleme, das nachzuvollziehen.

Das Element ist aktuell drin, damit der Support des Forensoftwareanbieters das nachvollziehen kann, was er ab Montag tun soll.

Danach gibt es entweder eine richtige Lösung oder ich deaktiviere das Element.

Gruß
Andreas

• Thanks 4
Link zum Beitrag

Danke. Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint. Also hatte ich dich ursprünglich doch richtig verstanden, dass du eigentlich auf eine Lösung diese Woche gehofft hattest. Na, wir werden ein bisschen Warten schon überleben 🙂 

Wenn ich mir noch was wünschen dürfte: Ich fände es besser, wenn der Knopf zum Überarbeiten der Beiträge wieder unten direkt sichtbar wäre. Ich gerate zur Zeit nämlich ständig in Versuchung, statt dessen mich selbst zu zitieren (ja, die Macht der Gewohnheit …)

bearbeitet von leicanik
  • Like 1
Link zum Beitrag