hpk Geschrieben 7. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wird ja alles, aber auch wirklich alles mit dem Handy dokumentiert. Es gehört zum Alltagsbild, dass die Leute mit ihrem Handy beschäftigt sind. Warum also nicht ein paar Szenen hier zeigen? Ich fange mal damit an: 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2024 Geschrieben 7. Februar 2024 Hallo hpk, schau mal hier Leute am Handy - for all. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 7. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2024 Schöne Pilatus PC-6. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Februar 2024 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2024 vor 7 Minuten schrieb Wanderer71: Schöne Pilatus PC-6. Mfg Thomas ....und von dem tollkühnen Menschen schreibst Du nichts, der sich todesmutig in die Tiefe stürzt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. Februar 2024 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2024 vor 13 Minuten schrieb heinrich wilhelm: ....und von dem tollkühnen Menschen schreibst Du nichts, der sich todesmutig in die Tiefe stürzt. Gruß Heinrich Lieber Heinrich Das Gefährlichste am Fallschirmspringen ist die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen 😅 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 7. Februar 2024 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb heinrich wilhelm: ....und von dem tollkühnen Menschen schreibst Du nichts, der sich todesmutig in die Tiefe stürzt. Gruß Heinrich Wer mal gesehen hat, zu was eine PC6 v.a. bzgl. Sinkleistung in der Lage ist, findet deren Piloten mindestens genauso tollkühn wie die sich selbst entladende Fracht 😂 Wenn der Pilot es darauf anlegt, ist er VOR den Springern unten. bearbeitet 7. Februar 2024 von Buchi 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Reiter Geschrieben 7. Februar 2024 Share #6 Geschrieben 7. Februar 2024 Da ich von Flugzeugen absolut nichts verstehe, komme ich mal zurück zu den Handys for all. Gilt auch für Seebären, bis Windstärke 11. (Darüber hinaus wird die Verständigung wahrscheinlich schwierig😄) Gesehen als Spraykunst im Hamburger Schanzenviertel. Sony A7R4, Sony SEL 24-105 f4 G OSS, f5,6, ISO 250, 1/250sec, 74mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. Februar 2024 Share #7 Geschrieben 7. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb heinrich wilhelm: ....und von dem tollkühnen Menschen schreibst Du nichts, der sich todesmutig in die Tiefe stürzt. Gruß Heinrich Sorry Heinrich,den hab ich glatt übersehen🤣.Hab nur auf die Pilatus geschaut. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 17. März 2024 Share #8 Geschrieben 17. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2024 Share #9 Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Super gesehen mit dem Text des Leuchtschildes @Lux16 Die regen mich ja voll auf mit ihren Smartphones, die kriegen nix von der Umgebung mit. Aber man kann sie schön erschrecken, wenn man auf gleicher Höhe ist und einfach nur "Puh" sagt 😁 bearbeitet 17. März 2024 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. März 2024 Share #10 Geschrieben 17. März 2024 Junge Frau mit Handy Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. März 2024 Share #11 Geschrieben 17. März 2024 @Nobby1965, ich stimme Dir zu. Ich besitze gar kein Handy oder I Phone. Trotzdem komme ich zurecht und habe sogar Freunde, die ein Handy haben. Wer mich erreichen will, schafft dieses auch. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 26. März 2024 Share #12 Geschrieben 26. März 2024 Es ist schon toll, die Leute hängen immer am Händi. Die Fottos habe ich mit einer a1 Kamera aufgenommen an denen die 24-70 und 70-200- gm2 Objektive befestigt waren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 4. April 2024 Share #13 Geschrieben 4. April 2024 Als ich das erste iPhone in der Hand hatte, war ich davon überzeugt, dass die Welt so etwas nicht braucht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 4. April 2024 Share #14 Geschrieben 4. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 9. Mai 2024 Share #15 Geschrieben 9. Mai 2024 #50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 28. Juli 2024 Share #16 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimund Geschrieben 28. Juli 2024 Share #17 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 13. August 2024 Share #18 Geschrieben 13. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SMS: Bergetappe geschafft! Auf dem Pferdekopf über dem Büsenbachtal, 79 m ü. NN 8 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 1. September 2024 Share #19 Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) ^^ hahaha!! herrlicher Kommentar zum Foto! 😅 bearbeitet 1. September 2024 von exoslime 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 20. Dezember 2024 Share #20 Geschrieben 20. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 25. Januar Share #21 Geschrieben 25. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 25. Januar Share #22 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Die Reflexion der Halskette auf dem Schlauphon ist irreführend. Natürlich macht die Frau Bilder vom Red Bull Paddelfest auf dem Eiskanal 2024. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar von Gernot 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Januar Share #23 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Zwei die es faustdick hinter den Ohren haben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar von Kontrast 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 21. Februar Share #24 Geschrieben 21. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 21. Februar Share #25 Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar von DerDomi90 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge