leicanik Geschrieben 29. August Share #5026  Geschrieben 29. August (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M., Gutenbergdenkmal A7III + Samyang 2.2/100mm bei Offenblende bearbeitet 29. August von leicanik 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Hallo leicanik, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fĂĽndig!
nujorker Geschrieben 30. August Share #5027  Geschrieben 30. August A7III + FE55F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 30. August Share #5028  Geschrieben 30. August A7III + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 30. August Share #5029  Geschrieben 30. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tote Bäume im Pietzmoor bei Schneverdingen A7III, Voigtländer Macro APO-Lanthar 110mm F2.5, f/2.5, 1/1600s, ISO 100  16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 31. August Share #5030  Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 1. September Share #5031  Geschrieben 1. September (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Segelboot auf dem Ammersee bearbeitet 1. September von T-Freak 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 1. September Share #5032  Geschrieben 1. September (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ammersee-Idylle bearbeitet 1. September von T-Freak 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 1. September Share #5033  Geschrieben 1. September (bearbeitet) "Prozession unter der Milchstraße" ... so wäre vielleicht der Künstler-Titel von diesem Foto. In Wahrheit ist mir aber nur eine Nachwandergruppe mit Stirnlampen durch's Bild gelatscht. Motiv: nördliche Milchstraße (man sieht sogar die Andromeda-Galaxie (Bild halbrechts - über den größeren Felsen) Sony A7 IV astro.mod. / Sigma 14mm F1.4 DG DN | Art 023 Fornax Lightrack II Nachführung 14mm - f2,8 - ISO 400 5 x 60 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September von efzett 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September Share #5034  Geschrieben 2. September Bergidylle unterhalb des Gottesacker. Mit Sony A7R3a und Sony 20-70, f4. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September Share #5035  Geschrieben 2. September in einer Unterführung, irgendwo in Deutschland. Mit Sony A7R3a und Sony 35, f1,8. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. September Share #5036  Geschrieben 2. September vor einer Stunde schrieb manx2023: in einer Unterführung, irgendwo in Deutschland. Mit Sony A7R3a und Sony 35, f1,8. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sieht irgendwie arrangiert aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September Share #5037  Geschrieben 2. September vor 2 Stunden schrieb DirkB: Das sieht irgendwie arrangiert aus. Nein, das Foto ist nicht gestellt. Es entstand am 29.8.2025, vormittags, in der neuen Bahnhofsunterführung im Hauptbahnhof Augsburg. Als Beleg poste ich eine Gesamtansicht. Im Hintergrund, auf der linken Seite, ist das Motiv bereits zu erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. September Share #5038 Â Geschrieben 2. September vor einer Stunde schrieb manx2023: Nein, das Foto ist nicht gestellt. Das dachte ich mir auch, es wirkt nur so. Der Kerl sieht jetzt nicht so abgewrackt aus und die Stimmung wirkt nicht wie in manch anderem Bahnhof. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 2. September Share #5039  Geschrieben 2. September A7III + FE55F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 2. September Share #5040  Geschrieben 2. September A7III + FE20-70  /  Naturpark obere Donau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. September Share #5041  Geschrieben 5. September Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 5. September Share #5042  Geschrieben 5. September Vorgestern Abend an der Talsperre A7cII und 35f1.4GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 5. September Share #5043  Geschrieben 5. September vor 1 Stunde schrieb konsol: Vorgestern Abend an der Talsperre Ein absolut geniales Bild! 👍👍👍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. September Share #5044  Geschrieben 5. September vor 1 Stunde schrieb konsol: Vorgestern Abend an der Talsperre A7cII und 35f1.4GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finde ich auch und schließe mich an  vor 20 Minuten schrieb T-Freak: Ein absolut geniales Bild! 👍👍👍  1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 5. September Share #5045  Geschrieben 5. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herannahendes Gewitter (Pflaumdorfer Moos bei Eresing) 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 5. September Share #5046  Geschrieben 5. September Bilder vom Kloster St. Ottilien zeige ich öfter. Aber gestern habe ich einen ganz neuen Foto-Spot gefunden, der mir richtig gut gefällt. Ich mag das Kloser-Areal, welches von einer ganz eigenartigen "Magie" gekennzeichnet ist, die man regelrecht körperlich spüren kann und von der eine gewisse Faszination ausgeht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erzabtei Sankt Ottilien 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 5. September Share #5047  Geschrieben 5. September vor 8 Stunden schrieb konsol: Vorgestern Abend an der Talsperre A7cII und 35f1.4GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schöne Aufnahme, aber ich hätte Angst, dass er /sie mit der Kette wo hängen bleibt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 6. September Share #5048  Geschrieben 6. September vielen Dank, @bmwrider , @T-Freak , @Lodos61 für euer Feedback! Das freut mich besonders! @bmwrider so viel Gestrüpp, wo sie sich hätte verheddern können, war da nicht da. Allerdings wäre es besser fürs Bild vielleicht besser gewesen, wenn ich die Kette abgemacht hätte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 6. September Share #5049  Geschrieben 6. September Nachwuchs im Garten  rV 90/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 6. September Share #5050  Geschrieben 6. September (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September von T-Freak 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge