cristian88ro Geschrieben 16. Juli 2020 Share #526 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7 III - 24mm/F1.4 - ISO 50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2020 von cristian88ro 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo cristian88ro, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 19. Juli 2020 Share #527 Geschrieben 19. Juli 2020 Das neue Ausbildungszentrum mit der A7 und den FE 4,0/24-70 mm ZA OSS. Ich dachte erst, die bauen ein Einkaufszentrum auf dem Gelände. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. Juli 2020 Share #528 Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. Juli 2020 Share #529 Geschrieben 21. Juli 2020 Bambus, alt und neu. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. Juli 2020 Share #530 Geschrieben 22. Juli 2020 Also wenn man es bestellen könnte, könnten sie nicht viel besser posieren... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Juli 2020 Share #531 Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Martin, Du hast den richtigen Augenblick erwischt. Das Bild gefällt mir auch, weil es schwarze Schwäne sind, die sich sich tief in die Augen blicken. bearbeitet 22. Juli 2020 von muewo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. Juli 2020 Share #532 Geschrieben 22. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Wolfgang ! Es war wirklich der richtige Moment, weil zuvor und praktisch sofort wieder danach haben sie mit ihrem Mittagsschlaf weitergemacht ! Mir hat nicht nur "das in die Augen sehen so gut gefallen, sondern auch die "Herzform" ihrer Hälse (ok, da braucht man vielleicht ein bisschen Fantasie) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 22. Juli 2020 Share #533 Geschrieben 22. Juli 2020 Am Wochenende war ich im Schwarzwald am Burgbachwasserfall um Langzeitbelichtungen zu machen. Aufgenommen mit der Sony A7III und dem Tamron 17-28mm 2.8 mit Haida ND8-, Haida Pol- und Haida Grauverlaufsfilter. f11, 15s, ISO100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. Juli 2020 Share #534 Geschrieben 22. Juli 2020 Das ist eines der Dinge, warum ich die Fotografie liebe - du @SvenKirchner hast mit Akribie und Zeit und Vorbereitung ein tolles Foto gemacht, und ich war bei den beiden schwarzen Schwänen im richtigen Moment am richtigen Ort.. Einfach schön !!! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 22. Juli 2020 Share #535 Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) @WIzard, da kann ich dir nur Recht geben. Danke. ✌ bearbeitet 22. Juli 2020 von SvenKirchner 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2020 Share #536 Geschrieben 23. Juli 2020 Auch heute Glück gehabt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/70-200 G OSS (200,0mm), f/5,6, 1/200, ISO 400 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juli 2020 Share #537 Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2020 Share #538 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Was für eine supertolle Komposition mit den Farben im Vordergrund, schöne Schärfe und dazu der düstere Hintergrund mit den Wolken. Ganz große Klasse! bearbeitet 26. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 26. Juli 2020 Share #539 Geschrieben 26. Juli 2020 Geht mir auch so, die Farbgebung ist super.@heinrich wilhelm hast du mit dem Weißabgleich oder einem Farbprofil nachgeholfen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juli 2020 Share #540 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb blur: Geht mir auch so, die Farbgebung ist super.@heinrich wilhelm hast du mit dem Weißabgleich oder einem Farbprofil nachgeholfen? Danke Norbert und Bruno. Ich benutze grundsätzlich keine Farbprofile, im Rahmen der Verarbeitung stelle ich die Farben, so wie sie mir gefallen, ein - dazu gehört in der Regel auch der Weißabgleich. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 27. Juli 2020 Share #541 Geschrieben 27. Juli 2020 A7 mit dem FE 4/70 -200mm! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Juli 2020 Share #542 Geschrieben 28. Juli 2020 Morgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Juli 2020 Share #543 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Morgens im Moor A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich Mit eines deiner schönsten Bilder, einfach klasse! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2020 Share #544 Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samy 1,4/85, f/2,8, 1/1250, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 1. August 2020 Share #545 Geschrieben 1. August 2020 Manchmal bin ich richtig froh, grösser als eine Maus zu sein... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 1. August 2020 Share #546 Geschrieben 1. August 2020 SEL 1635F2.8GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 1. August 2020 Share #547 Geschrieben 1. August 2020 die letzten Rosen des Sommers Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. August 2020 Share #548 Geschrieben 4. August 2020 Bei mir daheim im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 5. August 2020 Share #549 Geschrieben 5. August 2020 Sony A7 mit dem adaptierten Jupiter-6 1,5/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2020 Share #550 Geschrieben 5. August 2020 Sehr schöne Abbildung mit dem Jupiter... beim letzten hast du einen Sensorfleck, rechts neben dem Kirchturm und der scheint mir leicht schief. Kann das sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge