Gast Geschrieben 15. Oktober 2024 Share #1626 Geschrieben 15. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Löwendame, im Ausdruck sehr variabel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2024 Geschrieben 15. Oktober 2024 Hallo Gast, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 16. Oktober 2024 Share #1627 Geschrieben 16. Oktober 2024 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 16. Oktober 2024 Share #1628 Geschrieben 16. Oktober 2024 Wühlmaus (?) - leider finde ich keinen (mir bekannten) Weg, den Halm zu entfernen; ich hoffe, sie noch öfter anzutreffen, dann in besserer Position. Fürs erste bin ich aber ganz zufrieden mit diesem doch sehr süßen kleinen Wunder. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #1629 Geschrieben 17. Oktober 2024 Afrika geht nicht ohne Elefanten ... Hier am Mara River. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #1630 Geschrieben 17. Oktober 2024 Und ohne Gnus auf Wanderung auch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #1631 Geschrieben 17. Oktober 2024 Ein Dik Dik. Ausgewachsenes Exemplar der kleinsten Afrikanischen Antilopenart, hier nur schlecht versteckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #1632 Geschrieben 17. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anscheinend haben wir es mit einer Rötelmaus zu sein, meint ein von mir konsultierter Experte - jedenfalls hat sie sich von ein paar Kürbiskernen bewegen lassen, ein bisschen zutraulicher zu werden und länger zu bleiben 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #1633 Geschrieben 17. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #1634 Geschrieben 19. Oktober 2024 Erste Schritte im Löwenrudel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #1635 Geschrieben 19. Oktober 2024 Paviane, die gerade keine Touristen verfolgen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #1636 Geschrieben 20. Oktober 2024 Ein letztes Wildlifefoto von meiner Tanzania Reise. Als nächstes geht es auf die Liparischen Inseln. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1637 Geschrieben 22. Oktober 2024 Am 20.10.2024 um 19:59 schrieb manx2023: Als nächstes geht es auf die Liparischen Inseln. Viel Spaß und gutes Licht 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1638 Geschrieben 22. Oktober 2024 Seehund am Strand von Berck-sur-Mer (Pas-de-Calais, F) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 70-350 - F8 - ISO330 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1639 Geschrieben 22. Oktober 2024 Kegelrobben auf Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1640 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1641 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1642 Geschrieben 22. Oktober 2024 Gerade eben schrieb Matilde: Kegelrobben auf Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das weckt meine Vorfreude auf die Insel. Werde Ende Oktober da sein 😍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #1643 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 25 Minuten schrieb Biene: Das weckt meine Vorfreude auf die Insel. Werde Ende Oktober da sein 😍 Viel Spaß, gutes Wetter und tolle Beobachtungen wünsche ich Dir :-) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #1644 Geschrieben 23. Oktober 2024 Am 16.10.2024 um 21:11 schrieb RenatoRensing: leider finde ich keinen (mir bekannten) Weg, den Halm zu entfernen; Als Fotograf kann ich deinen Impuls verstehen, als Rezipient finde ich den Halm bei deinem Bild garnicht so sehr störend. Ich bin inzwischen („dank KI“) sogar manchmal richtig froh um Bilder, die noch lebensecht aussehen. 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #1645 Geschrieben 23. Oktober 2024 23.10.24 Niederfinow, fliegendes Reh Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #1646 Geschrieben 25. Oktober 2024 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 280mm Blende 8 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #1647 Geschrieben 25. Oktober 2024 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #1648 Geschrieben 25. Oktober 2024 Hatte kurz überlegt eine eigene Kategorie „Einhörner“ zu starten, es dann aber doch verworfen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #1649 Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 6 Stunden schrieb Angola11: Hatte kurz überlegt eine eigene Kategorie „Einhörner“ zu starten, es dann aber doch verworfen Das lässt hoffen, daß es damals doch nicht das "letzte Einhorn" war Schönes Foto! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #1650 Geschrieben 27. Oktober 2024 Kegelrobbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge