Jump to content

Brigge

Mitglied
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hatte nur das 200-600 dabei, 209mm Brennweite, Sumpf in der Schorfheide
  2. Und noch einmal das Niederoderbruch: 09.09.2021 07.00
  3. Morgennebel Niederoderbruch, 08.09.2021 um 06.22Uhr
  4. 25.08.2021,06.30 Uhr Niederoderbruch
  5. Goldammer in den Oderauen
  6. junger Neuntöter, fast noch ein Küken
  7. und noch eins mit meinem Wohnort im Hintergrund
  8. ok, RX0 beim paddeln auf dem Alten Finokanal, Nähe Stecher-Schleuse
  9. Vor 5 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt in eine der schönsten Gegenden Deutschlands, das Oderbruch verlegt. Ich war das Leben in Städten und Ballungsräumen einfach leid. Hier lebe ich mehr draußen in der Natur als in meiner Wohnung. Wenn ich nicht grade arbeiten muß, gehe ich wandern, paddeln oder fahre mit dem Rad. Irgendwann habe ich angefangen, meine Eindrücke bildlich festzuhalten. Zunächst mit Panasonic, dann Olympus und nun bin ich bei Sony gelandet. Beim Paddeln und Radfahren ist die RX0 dabei, beim Wandern die Alpha. Viele Grüße an alle hier und immer ein schönes Motiv vo
×
×
  • Create New...