Jump to content

Wildlife (zum mitmachen)

baerlin

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

An unseren "König der Rothaarigen" @Lodos61 komme ich bei Weitem nicht heran, aber ich habe heute morgen mal gezielt das Tamron 150-500 mitsamt dem Monopod mitgenommen. Leider beim ersten Mal verschreckt, aber nach ca. ner 3/4 Stunde Stapfen durch nasses mittelhohes Gras, konnte ich ein paar brauchbare Aufnahmen machen. Leider Licht und Wetter nicht soo prall, musste neben Crop auch ein wenig entrauschen und nachschärfen, irgendwie sahen die Bilder auf dem Kameramonitor besser aus 😞

Naja, immerhin auf den ersten Blick keinen gemeinen Holzbock eingefangen...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

manchmal ist Regenwetter das bessere Wetter. Mittwoch, früher Abend im Münchner Westpark, am Rande des Rosengartens, nicht weit vom gleichnamigen Restaurant. Wenige Menschen, dafür dann auch mal Stadtkaninchen...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

a6700. Tamron 150-500

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...