baerlin Geschrieben 22. September 2019 Share #1 Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fange einfach mal mit einer Luftaufnahme aus SA an, und würde mich freuen wenn sich andere beteiligen. Hier nun "Drei Freunde" auf Wanderschaft. bearbeitet 22. September 2019 von baerlin 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Hallo baerlin, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
baerlin Geschrieben 22. September 2019 Autor Share #2 Geschrieben 22. September 2019 … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd S. Geschrieben 26. September 2019 Share #3 Geschrieben 26. September 2019 Von unserer letzten Kanada Reise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd S. Geschrieben 28. September 2019 Share #4 Geschrieben 28. September 2019 Ein freundlicher Fuchs hat mir Modell gestanden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 28. September 2019 Share #5 Geschrieben 28. September 2019 Fuchs hätte ich auch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Eichhorn 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd S. Geschrieben 29. September 2019 Share #6 Geschrieben 29. September 2019 Stachelschwein und Bison. Vor einigen Jahren wurde am Alaska Highway im Yukon eine kleine Bisonherde ausgewildert. Die Herde wächst ständig und man sieht sie oft am und auf dem Highway, über "wer hat Vorfahrt" sollte man mit ihnen nicht diskutieren 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo45 Geschrieben 29. September 2019 Share #7 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild aus dem Brasilianischen - Amazonasgebiet. Btw Eine Aufnahme mit dem Sony FE4/ 24 - 70mm, bei einer Temperatur um die 40°, darum sieht man unter der Hand auch solche "Farbsäume". Dieses Objektiv war nur bei einer meiner Reisen dabei, es war eine Gurke und hab es verkauft. Der Ausschuss war zu gross. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2019 von Hugo45 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_fotojäger Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2019 Meine kleineFuchsfamilie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_fotojäger Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 11. Oktober 2019 Junger Biber beim Fellputzen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #10 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Frisch vom wochenende, A7R3 mit dem 200-600G OSS Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2019 von eric 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2019 @eric Das mittlere Bild finde ich toll. Die Perpektive stimmt und der Grasbüschel im Vordergrund verleiht dem Bild die nötige Tiefe. 👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Midori: @eric Das mittlere Bild finde ich toll. Die Perpektive stimmt und der Grasbüschel im Vordergrund verleiht dem Bild die nötige Tiefe. 👌 Finde ich auch - da spielt die RIII auch ihre grossartige Auflösung voll aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #13 Geschrieben 28. Oktober 2019 Seeadler mitten im Elbe-Weser-Dreieck. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #14 Geschrieben 28. Oktober 2019 Der Wolf ist zurück Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #15 Geschrieben 28. Oktober 2019 The hunt is on! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 14. November 2019 Share #16 Geschrieben 14. November 2019 heute Mittag mit meiner A7R3, Sony 200-600 und 1,4 Teleconverter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 14. November 2019 Share #17 Geschrieben 14. November 2019 heute Mittag mit meiner A7R3, Sony 200-600 und 1,4 Teleconverter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby1961 Geschrieben 17. November 2019 Share #18 Geschrieben 17. November 2019 Wisent in der Nähe von Narewka, Polen. Mehr unter Wisent am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltenbummler Geschrieben 19. November 2019 Share #19 Geschrieben 19. November 2019 Am 28.10.2019 um 20:32 schrieb Thommy: Der Wolf ist zurück Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Wolfsbilder!1 Kannst Du ein wenig mehr zur Entstehungsgeschichte sagen?? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltenbummler Geschrieben 19. November 2019 Share #20 Geschrieben 19. November 2019 Am 17.11.2019 um 04:19 schrieb herby1961: Wisent in der Nähe von Narewka, Polen. Mehr unter Wisent am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beeindruckende Bilder eines der beeindruckendsten Tiere Europas!!! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 19. November 2019 Share #21 Geschrieben 19. November 2019 klasse Bilder habt ihr hier nachgelegt.. Bisons besonders.. aber die Wölfe haette ich auch gerne. Feger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleiner Feger 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby1961 Geschrieben 20. November 2019 Share #22 Geschrieben 20. November 2019 Letztes Wisent Bild aus Narewka. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmar167 Geschrieben 12. Januar 2020 Share #23 Geschrieben 12. Januar 2020 Sony a7riv sel400f28 teilweise zusätzlich sel14tc Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 13. Januar 2020 Share #24 Geschrieben 13. Januar 2020 Am 12.1.2020 um 15:14 schrieb Dietmar167: Sony a7riv sel400f28 teilweise zusätzlich sel14tc Das oberste Bild finde ich gut. Der kleine Kerl scheint seinen eigene Meinung zum fotografiert werden zu haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 21. Januar 2020 Share #25 Geschrieben 21. Januar 2020 Am 19.11.2019 um 18:05 schrieb Weltenbummler: Tolle Wolfsbilder!1 Kannst Du ein wenig mehr zur Entstehungsgeschichte sagen?? Entschuldige das ich Deinen Post übersehen habe. Das Wolfsrudel ist mitten im Elbe-Weser-Dreieck nahe Gnarrenburg zu finden. Eigentlich wollte ich an dem Tag nur ein paar Kraniche fotografieren. Der Aussichtsturm bietet dafür gute Chancen. Ein Arbeitskollege, der in der Jägerausbildung tätig ist, berichtete davon, dass ab und an ein paar Seeadler zu sehen wären. Als ich dort morgens vor Sonnenaufgang ankam, saß dort ein anderer Fotograf und bat mich mein Teleobjektiv etwas zurückzuziehen, damit es nicht so sichtbar sei. Ich fragte ob es einen Grund gäbe und er sprach von einem Wolfsrudel, das gelegentlich da durchzieht. Und also geschah es! Das Rudel erschien um 7:13 Uhr! 2 Minuten später und 235 Bilder weiter auf der Speicherkarte hatte ich die gesamte Szene auf der Speicherkarte. 228 Bilder waren scharf. Kamera war eine Sony A7 m3 mit 200-600 Sony Objektiv. ISO 10.000 bis ISO 8.400; Belichtungszeiten 1/2000 bis 1/800 s. Offenblende (5,6 bis 6,3). Ich habe einige Bilder an den zuständigen Wolfsberater geschickt und kurz danach meldete sich das Nds. Umweltministerium und bat zur Identifikation der Tiere um alle Bilder. Ich bin dem gerne nachgekommen, damit die Wölfe identifiziert werden können. Das ist die etwas verkürzte Story. Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge