Tobihou Geschrieben 13. April 2020 Share #176 Geschrieben 13. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haubentaucher mit Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wendehals 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Hallo Tobihou, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Atur Geschrieben 13. April 2020 Share #177 Geschrieben 13. April 2020 Den Wendehals habe ich für dieses Jahr auch auf der Liste! Gratuliere zur Sichtung ich habe heute wieder festgestellt, dass die A9 für BIF ein tolles Gerät ist! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großer Brachvogel / Curlew by André Turiaux, auf Flickr 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 15. April 2020 Share #178 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Schwarzstorch, Aartal, Waldeck-Frankenberg, Foto wurde ohne Störung von der Landstraße aus aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2020 von FriSCH 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. April 2020 Share #179 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) So dann steig ich auch mal in den Vogel-Thread mit ein. Gestern endlich mal unseren Fasan aus ca. 9-10m im Wald vor das 200-600 bekommen. Leichter Crop ca. 85%. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2020 von G-FOTO.de 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 16. April 2020 Share #180 Geschrieben 16. April 2020 Rotmilan mit dem 200-600 an der A7RIV. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 16. April 2020 Share #181 Geschrieben 16. April 2020 Krauskopfpelikan 200600 auf RIV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 16. April 2020 Share #182 Geschrieben 16. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und hier sieht man nocheinmal genau, warum er so heisst 200600 auf RIV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 17. April 2020 Share #183 Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Bartmeise hat sich mir einmal für kurze Zeit gezeigt und ist dann auch gleich wieder im Schilf abgetaucht. (A7R3 mit 200-600 und 1,4 Konverter) bearbeitet 17. April 2020 von ihever 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 17. April 2020 Share #184 Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Graugänse schnattern davon. (A7R3 mit 200-600 und 1,4 Konverter) bearbeitet 17. April 2020 von ihever 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2020 Share #185 Geschrieben 17. April 2020 Schreibt bitte zumindest die Linse zu euren tollen Fotos (oder die Exifs dran lassen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 17. April 2020 Share #186 Geschrieben 17. April 2020 vor 5 Minuten schrieb WIzard: Schreibt bitte zumindest die Linse zu euren tollen Fotos (oder die Exifs dran lassen) Die Exif sind noch vorhanden, doch wie mache ich diese sichtbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2020 Share #187 Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Stimmt, hab's grad noch einmal probiert. Mein Exif Viewer spinnt immer wieder. Danke ! Du brauchst die EXIFs gar nicht sichtbar machen - es gibt (von Chrom und Firefox weiss ich es sicher) kleine Progrämmchen (Extensions) im Browser, mit denen man die EXIFs anschauen kann. Extension einmal laden, das wars, dann rechte Maustaste. Manchmal hakt es, dann muss man auf das Foto doppelklicken, und DANN die rechte Maustaste drücken bearbeitet 17. April 2020 von WIzard 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 17. April 2020 Share #188 Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Ein Zilpzalp bereitet sein Gefieder in der Sonne aus und genießt die Wärme. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2020 von ihever 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2020 Share #189 Geschrieben 17. April 2020 Blaumeise während des Bades ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2020 Share #190 Geschrieben 17. April 2020 ...und danach. Das liebe ich echt an der A9 ..... du kannst wirklich so jeden Moment festhalten.... Braucht man es, nein ! ist es schön, JA !!! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. April 2020 Share #191 Geschrieben 17. April 2020 vor 57 Minuten schrieb ihever: Die Exif sind noch vorhanden, doch wie mache ich diese sichtbar? Habe in meinem Firefox das Add on 'Exify' aktiviert, dieses zeigt mir z.B. Deine Exif-Daten an, sobald ich Dein Bild vergrößere. Nochmal etwas zu Chrom und Firefox; Man sollte auf jeden Fall Firefox einsetzen, da Chrom kein Farbmanagement hat und einige Farben nicht korrekt wiedergegeben werden. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2020 Share #192 Geschrieben 17. April 2020 Ich nehme immer Firefox .... wir geben der " Datenkrake" sowieso schon genug Informationen und wenn es dann noch anderen guten Grund gibt, umso besser ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. April 2020 Share #193 Geschrieben 17. April 2020 Hier nochmal der Fasan, wie er sich gerade aus dem Staub macht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. April 2020 Share #194 Geschrieben 17. April 2020 Was wollte er mir damit sagen...? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. April 2020 Share #195 Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Meckerndes Kohlmeisi Rotkehli 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2020 von G-FOTO.de 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2020 Share #196 Geschrieben 18. April 2020 Kohlmeisi? Jetzt hast dich im Eifer des Gefechts aber vertippt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 18. April 2020 Share #197 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2020 von Meischder78 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 18. April 2020 Share #198 Geschrieben 18. April 2020 keine Ahnung, welche Möwen sich nach Wien (bzw Gewässer südlich von Wien) verirren, aber solange sie sich fotografieren lassen... 200600 auf 7RIV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 18. April 2020 Share #199 Geschrieben 18. April 2020 200600 auf 7RIV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 19. April 2020 Share #200 Geschrieben 19. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6000 mit sel 70350g 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge