Lodos61 Geschrieben 3. April 2021 Share #301 Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bachstelze nein nein Schwäneeeee 😂 Danke für den Hinweis Martin Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 282mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2021 von Lodos61 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 3. April 2021 Share #302 Geschrieben 3. April 2021 hab selten so "schwanartige" Bachstelzen gesehen 🤣 eine neue Unterart ?😉 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 3. April 2021 Share #303 Geschrieben 3. April 2021 Noch nicht einmal mich konnte man mit diesen Bachstelzen an der Nase herumführen, aber wer weiß, wir wissen ja nicht wie die aussehen, wenn sie aus dem Wasser steigen ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. April 2021 Share #304 Geschrieben 3. April 2021 Heute im Enger Bruch ... Revierkampf der Blässrallen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. April 2021 Share #305 Geschrieben 4. April 2021 Heute war am See auch wieder einiges los. Die Bekassinen haben sich wieder blicken lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. April 2021 Share #306 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. April 2021 Share #307 Geschrieben 4. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. April 2021 Share #308 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Und auf einmal kam auch noch eine Wasserralle aus dem Schilf. Meine erste Sichtung ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von hpk 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Share #309 Geschrieben 4. April 2021 Die Bekassinen sind einfach immer wieder toll anzuschauen. Obwohl die Ralle auch ein Volltreffer ist. Sehr schön @hpk PS.: Wenn ich auch noch anmerken darf. Die Resultate mit der A1 werden durch die Bank bei allen viel besser wie zu Anfang. Aber das war ja klar, hatte ich verschiedentlich angemerkt, dass ich nichts anderes erwarte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. April 2021 Share #310 Geschrieben 4. April 2021 Wobei der Spassfaktor da auch mit reinspielt, nicht nur die Technik. Es macht wirklich Spass, rauszugehen und zu schauen, was sich ergibt. Nach den ersten Wochen erweist sich die α1 einfach als extrem nützliches Werkzeug, mit dem ich mittlerweile gut vertraut bin und nicht mehr viel mit den Einstellungen 'pröbeln' muss. Bei den Bekassinen habe ich heute auf dem Stativ mit dem 2x Konverter fotografiert und von Hand fokussiert. Der Vogelaugen-Autofokus hat nicht mehr gegriffen bei Blende 13 und der Tarnung der Bekassinen. Bei der Wasserralle und erstaunlicherweise auch beim Hausrotschwanz ging's dann aber wieder von Hand und VA-AF mit B=1200mm f=13 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. April 2021 Share #311 Geschrieben 4. April 2021 Blässhuhn mit Küken. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. April 2021 Share #312 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. April 2021 Share #313 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. April 2021 Share #314 Geschrieben 6. April 2021 RX 10 M4 Eiderente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. April 2021 Share #315 Geschrieben 6. April 2021 Die Brandgans, von Hand schwierig, scharf zu kriegen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. April 2021 Share #316 Geschrieben 6. April 2021 Die Qual der Wahl ... heute waren von den Löffelenten 2 Weibchen und 7 Männchen unterwegs. Da kommt schon etwas Konkurrenz auf ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. April 2021 Share #317 Geschrieben 6. April 2021 Bin noch etwas am Pröbeln mit den Lighroom Exportmöglichkeiten. Was meint ihr? Brauchbar oder zu überladen? Best of Bekassinen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2021 Share #318 Geschrieben 6. April 2021 Ich find's etwas viel, habe aber keine Idee wie du es anders machen kannst 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 6. April 2021 Share #319 Geschrieben 6. April 2021 weisse Ente? Da ist Mathilde gefragt A7m3 mit Sigma 70300 f5.6 1/400s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. April 2021 Share #320 Geschrieben 6. April 2021 vor 3 Minuten schrieb juergen56: weisse Ente? Da ist Mathilde gefragt A7m3 mit Sigma 70300 f5.6 1/400s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da tippe ich auf eine Hausente. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 6. April 2021 Share #321 Geschrieben 6. April 2021 Gerade eben schrieb DirkB: Da tippe ich auf eine Hausente. Ja, dachte ich zuerst auch. bin mir aber nicht sicher, ob es eine verwilderte Hausente ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. April 2021 Share #322 Geschrieben 6. April 2021 vor 18 Minuten schrieb DirkB: Da tippe ich auf eine Hausente. Genau 🤓 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 6. April 2021 Share #323 Geschrieben 6. April 2021 Auf den ersten Blick dachte ich die Hausente ist aus Plastik. 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2021 Share #324 Geschrieben 8. April 2021 Gring ache u seckle * Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! * Kopf runter und rennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 8. April 2021 Share #325 Geschrieben 8. April 2021 klasse die eiderente ist aber aus Hegloland oder ? nicht vom dümmer 😅 von mir closeup auf dem pfahl Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge