Taurus.1 Geschrieben 5. Juli 2022 Share #151 Geschrieben 5. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Diele, eine Säulenhalle im Hamburger Rathaus. Sony A1 mit 20mm G. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo Taurus.1, schau mal hier Historische Gebäude, zum mitmachen.. Dort wird jeder fündig!
Trisha Geschrieben 30. Juli 2022 Share #152 Geschrieben 30. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goebenhaus (links) und Bürgermeister-Hintze-Haus (Mitte) in StadeA7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/200s, ISO 100 Tatsächlich ist nur die Fassade des Bürgermeister-Hintze-Hauses historisch, da das ursprüngliche Gebäude 1930 wegen Baufälligkeit abgerissen und mit Rekonstruktion der Fassade bei Verwendung des Originalmatarials bis 1932 wiederaufgebaut wurde. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2022 Share #153 Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pavillon im Garten des Bolongaro-Palastes, Frankurt a.M. - Höchst A6600 mit 10-20 bei 11mm f:5,6 bearbeitet 20. August 2022 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2022 Share #154 Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bolongaropalast, Treppe zum Standesamt Wer hier heiraten will, muss es erst mal an zwei grimmigen Wachhunden vorbei schaffen. Sony A6600 mit 10-20 bei 17mm f:8,0 bearbeitet 20. August 2022 von leicanik 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. August 2022 Autor Share #155 Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Am 31.7.2022 um 01:46 schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goebenhaus (links) und Bürgermeister-Hintze-Haus (Mitte) in StadeA7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/200s, ISO 100 Tatsächlich ist nur die Fassade des Bürgermeister-Hintze-Hauses historisch, da das ursprüngliche Gebäude 1930 wegen Baufälligkeit abgerissen und mit Rekonstruktion der Fassade bei Verwendung des Originalmatarials bis 1932 wiederaufgebaut wurde. Da kommen wir morgen auch hin und werden dort eine Woche bleiben. Wir haben außerhalb Stades eine kleine Unterkunft gebucht, und werden von dort aus die Umgebung mit dem Fahrrad unsicher machen. Ich habe diesmal erstmals eine "richtige" Kamera dabei, ich habe mir eine Klick-Fix Lenkertasche so ausgepolstert das die a6600 mit SEL 16 55 G gut hineinpasst. bearbeitet 21. August 2022 von Kontrast 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. August 2022 Share #156 Geschrieben 21. August 2022 vor 11 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einkauf Bolongaropalast, Treppe zum Standesamt Wer hier heiraten will, muss es erst mal an zwei grimmigen Wachhunden vorbei schaffen. Sony A6600 mit 10-20 bei 17mm f:8,0 Das ist also die Gefahr? Ich dachte schon, dass die Gefahr innen droht 😳 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. August 2022 Share #157 Geschrieben 21. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb DirkB: Das ist also die Gefahr? Ich dachte schon, dass die Gefahr innen droht 😳 Naja, so eine Art Test: Wer sich an den Hunden vorbei traut, traut sich dann wohl auch, sich zu trauen … 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. August 2022 Autor Share #158 Geschrieben 31. August 2022 Am 21.8.2022 um 07:38 schrieb Kontrast: Da kommen wir morgen auch hin und werden dort eine Woche bleiben. Wir haben außerhalb Stades eine kleine Unterkunft gebucht, und werden von dort aus die Umgebung mit dem Fahrrad unsicher machen. Ich habe diesmal erstmals eine "richtige" Kamera dabei, ich habe mir eine Klick-Fix Lenkertasche so ausgepolstert das die a6600 mit SEL 16 55 G gut hineinpasst. So, hier das Beweisfoto das ich wirklich dort war.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. September 2022 Autor Share #159 Geschrieben 3. September 2022 Windmühle Anna Maria mir wäre es lieber gewesen ich hätte die Aufnahme von der anderen Seite machen können, aber da standen mindestens 5 Schilder Privatgelände betreten verboten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #160 Geschrieben 2. Oktober 2022 Erbaut 1912,hat den Brand von 1917 in Thessaloniki überstanden. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #161 Geschrieben 3. Oktober 2022 Budapest Parlament, auch hier gibt es die Strom Sparmaßnahmen... Als alles eingestellt war, ging das Licht aus. 🤦 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #162 Geschrieben 5. Oktober 2022 Wer einen "goldenen Hasen" auf der Dachkante sitzen hat, der hat es wohl geschafft! Ein Symbol des Reichtums? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #163 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Neue Wache, Berlin. Ich kenne sie noch, als ich als Bub mit meinen Eltern in Berlin war oder von einer Klassenfahrt, ich meine aber ersteres. An der Straße "Unter den Linden", damals also noch in Ost-Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #164 Geschrieben 1. Dezember 2022 Die Schweizerische Botschaft in Berlin in unmittelbarer Nähe zum Bundeskanzleramt ist eigentlich auch ein historisches Gebäude, das schon seit 1919 im Schweizer Besitz ist... sehr interessant nachzulesen auf Wikipedia Mit allerbesten Grüßen an unsere Schweizer Mitforis @hpk @Octane @noel @Marco D. @wasabi65 und alle weiteren, die ich spontan nicht genannt habe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #165 Geschrieben 1. Dezember 2022 Am ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... steht das Brandenburger Tor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #166 Geschrieben 1. Dezember 2022 dito.- Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #167 Geschrieben 1. Dezember 2022 dito.- / nach oben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #168 Geschrieben 1. Dezember 2022 Kronprinzenpalais, Unter den Linden, Berlin. Hier wurde geeinheitet... und das ist schön Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #169 Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Deutsche Staatsoper in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #170 Geschrieben 3. Dezember 2022 Auf der anderen Seite hatte die GEW zur Kundgebung gerufen. Wer also aus Berlin ist und sich wundert, dass am 25.11.22 wieder mal die Schule ausfiel, die Lehrer waren alle da 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #171 Geschrieben 4. Dezember 2022 In Berlin gibt es das Humboldt Forum, sowie die Humboldt Universität, hier zu sehen. 1809 gegründet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #172 Geschrieben 4. Dezember 2022 Trotz dass ich so ein lieber Kerl bin 😁 Wieso wird eigentlich an allen fotografisch wichtigen Gebäuden immer gebaut wenn ich da bin? 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #173 Geschrieben 4. Dezember 2022 Die Russische Botschaft in Berlin - ja ich habe sie fotografiert, ja ich zeige sie auch. Momentan sehr großräumig abgesichert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #174 Geschrieben 7. Dezember 2022 Der Aufgang zum Plenarsaal und der Eingang zur After- Work- Party im Hamburger Rathaus.Sony A1 mit 20mm G. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #175 Geschrieben 7. Dezember 2022 Der Weihnachtsbaum mit den Geschenken für den Bürgermeister und den Senatoren. Die Opposition geht wohl wieder leer aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge