Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb leicanik:

Oh, vielen Dank, damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet. Lasst mit bitte ein wenig Zeit — meine Frau ist krank und ich muss mich kümmern. Ich melde mich spätestens Montagabend, wenn das o.k. ist. 

vor 4 Stunden schrieb blur:

Das ist wichtiger und das Wunschbild kann pausieren.

Auch von mir gute Besserung!

Ja, genau! mach Dir keinen Sress Reinhard, wir können warten, und aber vorallem Gute Besserung für deine Frau!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

So, melde mich zurück. Zuerst mal herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Es geht ihr allmählich wieder etwas besser, wenn auch noch nicht gut.

Also, jetzt, ein Thema. Ich habe gerade nicht so die kreativste Phase und darum mich ein bisschen schwer getan damit. Aber angesichts der gesamten Situation, in der sich die Welt befindet, und wenn ich dann noch aus dem Fenster in eine graue, nasse Stadtlandschaft schaue, dann denke ich mir: "Etwas Optimismus täte uns allen gut." Also, zeigt doch bitte Bilder mit Motiven, die euch aufbauen, die für euch Lebensfreude und Optimismus versinnbildlichen oder ausstrahlen oder Mut machen. Egal was, ob Landschaft, Menschen ... Hauptsache, es drückt sich darin für euch subjektiv ein positives, Mut machendes, stärkendes Lebensgefühl aus. Ich habe mal in meinem Fundus gesucht ... 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
  • Like 21
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Für mich sind das meistens meine gemachten Hochzeitsbilder, oder natürlich Portrait & Familienbilder, also alles was man leider nicht öffentlich zeigen darf, oder will! 🥲

• Like 15
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

@leicanikAuch von mir gute Genesungswünsche!

Lebensfreude pur: Eine magische Nacht an einem schönen Ort (mit einer Sony) 🙂 Die Aussichten auf Wegfall von Reiseeinschränkungen machen Mut

Sony a7iii, iso1600, f2.8, 24mm, 5s

Link zum Beitrag

Am 22.2.2022 um 17:45 schrieb leicanik:

Es geht ihr allmählich wieder etwas besser, wenn auch noch nicht gut.

Gute Besserung deiner Frau! 

Auch meine Frau hatte letzte Woche zuerst eine Krebsdiagnose bekommen, was sich Gott Sei dank nicht bestätigt hat. Das Jahr 2022 ist jetzt schon völlig bekl......! Wollen wir trotzdem das beste hoffen. 

Dann passt ja meine kleine und grüßt euch mit einem World Peace

• Like 26
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Gestern in der Hamburger Hafencity, habe mehrere Interessante Foto`s gemacht, dies hier mit der Rollschuh fahrenden Gruppe, an der Promenade vor dem Hamburger Greenpeace Büro.

• Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Kurze Frage: Läuft dieses Mal die Wunschbildeinstellung bis zum  6.3. (Sonntag)? Ich wollte ja letzten Sonntag was einstellen und das hatte wegen einem Bedienfehler (erst falsches Bild und dann liess es sich nicht korrigieren) aufgehört, weil ich glaubte, am 27.02 wäre Einsendeschluß.

Sorry für OT.

Link zum Beitrag

vor 57 Minuten schrieb Fraenker:

Kurze Frage: Läuft dieses Mal die Wunschbildeinstellung bis zum  6.3. (Sonntag)? ...

Hallo Frank, 

Plan war mal immer Sonntag-Sonntag. Aber solange es keiner beendet immer einstellen. Wann er es dieses Mal beenden möchte muss  @leicanik bestimmen. Ich meine mich erinnern, er hätte nichts dazu geschrieben. Aber kann durchaus sein, weil er mit dem neuen Thema aus gutem Grund später dran war, dass er es geplant hat bis nächsten Sonntag laufen zu lassen. 

Link zum Beitrag

Danke für eure Erinnerung. Ob ihr's glaubt oder nicht: Gerade habe ich mir hier eingeloggt, weil mir eingefallen war, dass ich dazu nichts gesagt hatte. Ich selbst hatte bisher immer eine Laufzeit von rund einer Woche im Kopf, dann wäre ja heute Abend Schluss. (Das ist auch der Grund, warum ich es nicht vorgestern schon beendet habe.) Wenn ihr es aber sinnvoller findet, dass der Wechsel immer an Sonntagen stattfindet, können wir es auch bis zum WE noch laufen lassen, um wieder in den Rhythmus zu kommen.

bearbeitet von leicanik
Grammatik bereingt
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb leicanik:

Danke für eure Erinnerung. Ob ihr's glaubt oder nicht: Gerade habe ich mir hier eingeloggt, weil mir eingefallen war, dass ich dazu nichts gesagt hatte. Ich selbst hatte bisher immer eine Laufzeit von rund einer Woche im Kopf, dann wäre ja ute Abend Schluss. (Das ist auch der Grund, warum ich es nicht vorgestern schon beendet habe.) Wenn ihr es aber sinnvoller findet, wenn der Wechsel immer an Sonntagen stattfindet, können wir es auch bis zum WE noch laufen lassen, um wieder in den Rhythmus zu kommen.

Ich würde es bis zum Wochenende laufen lassen! Wie du schon gesagt hast so kommen wir wieder in den Rhythmus! 

lg Murat

• Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag