Gast Geschrieben 6. August 2021 Share #2601 Geschrieben 6. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 Hallo Gast, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 6. August 2021 Share #2602 Geschrieben 6. August 2021 Zwei .... ein Gedanke, einmal mit und einmal ohne Klappdisplay 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 10-18mm bei 10mm (leichter Crop) 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 6. August 2021 Share #2603 Geschrieben 6. August 2021 Sony A7 III mit dem Sony 24 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 6. August 2021 Share #2604 Geschrieben 6. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 6. August 2021 Share #2605 Geschrieben 6. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 6. August 2021 Share #2606 Geschrieben 6. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 6. August 2021 Share #2607 Geschrieben 6. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 6. August 2021 Share #2608 Geschrieben 6. August 2021 Am Eigelstein ist Musik, oder ich mit einem Fischauge 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 6. August 2021 Share #2609 Geschrieben 6. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. August 2021 Share #2610 Geschrieben 6. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM, f/11, 1/20, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Share #2611 Geschrieben 8. August 2021 Zwar kein Frosch, aber so ziemlich die gleiche Perspektive: Und, ganz neu, erst dieser Woche fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Share #2612 Geschrieben 8. August 2021 Noch eines mit dem neuen 14mm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 8. August 2021 Share #2613 Geschrieben 8. August 2021 Auf geht es zum Endspurt, in sieben Stunden ist Einsendeschluss 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 8. August 2021 Share #2614 Geschrieben 8. August 2021 So, die Woche ist um. Ich fand es sehr interessant, wie und was ihr alles aus einer bodennahen Kameraposition mit der Kamera einfangt. Insgesamt wurden 26 Fotos von 14 unterschiedlichen Usern eingestellt. Insgesamt wurden 256 „likes“ vergeben. Die Bilder haben mir alle gut gefallen. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war ein Foto, welches bei mir bereits bei der ersten Ansicht eine Art Sehnsucht oder Fernweh hervorgerufen hat. Dieses Foto war auch bei den „likes“ unter den Spitzenreitern. Ich danke allen für die zahlreiche Teilnahme. Und nun das Wichtigste: Gewinner der Wunschbildaktion dieser Woche ist @IX. mit dem Bild #2594 Herzlichen Glückwunsch👍 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 8. August 2021 Share #2615 Geschrieben 8. August 2021 Danke an @klaussund damit es hier zügig weiter geht, gibt es auch gleich das neue Thema. Ich wünsche mir Bilder mit Obst oder Gemüse. Ich hoffe das es ein ansprechendes Thema ist und viele etwas dazu beitragen können. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Jürgen 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. August 2021 Share #2616 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 9. August 2021 Share #2617 Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Man soll ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, ich versuche es hier trotzdem einmal. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2021 von jesterton07 Korrektur 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 9. August 2021 Share #2618 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 9. August 2021 Share #2619 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. August 2021 Share #2620 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sanddorn, die Zitrone des Nordens 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. August 2021 Share #2621 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. August 2021 Share #2622 Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Am 6.8.2021 um 13:04 schrieb JohnnyDanger: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moinsen, kannst zu diesem Foto bitte einmal die Einstellungen liefern? Mir gefällt das sehr gut! bearbeitet 9. August 2021 von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. August 2021 Share #2623 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. August 2021 Share #2624 Geschrieben 9. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 10. August 2021 Share #2625 Geschrieben 10. August 2021 Am 9.8.2021 um 09:37 schrieb DirkB: Moinsen, kannst zu diesem Foto bitte einmal die Einstellungen liefern? Mir gefällt das sehr gut! Aber sicher doch. Das war die Nex 5n mit dem 1855 bei Iso 100, F8 und 8 Sekunden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge