michmarq Geschrieben 2. März 2021 Share #1626 Geschrieben 2. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Himmelmoor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), f/11, 1/30, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Hallo michmarq, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 2. März 2021 Share #1627 Geschrieben 2. März 2021 Und das habe ich, glaube ich - bin mir aber nicht mehr sicher-, hier schon irgendwo gepostet! Aber egal, passt ja hier auch sehr schön, denn einen doppelten Regenbogen hatte ich vorher noch nie gesehen, geschweige denn abgelichtet und das auch noch aus meinem Home- Office- Bürofenster! Neu bearbeitet mit C1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/125, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. März 2021 Share #1628 Geschrieben 2. März 2021 Kreuz am Strassenrand im Sancerre/Frankreich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. März 2021 Share #1629 Geschrieben 2. März 2021 Oder alternativ dunkle Wolken über der Sächsischen Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 2. März 2021 Share #1630 Geschrieben 2. März 2021 Auch was älteres, Suezkanal 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 2. März 2021 Share #1631 Geschrieben 2. März 2021 Fahrt von Helgoland zurück nach Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 2. März 2021 Share #1632 Geschrieben 2. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 Share #1633 Geschrieben 3. März 2021 vor 9 Stunden schrieb weses175d: Fahrt von Helgoland zurück nach Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fährt eigentlich dieses Schiff was man auf dem Foto sieht von Helgoland zurück nach Hamburg oder das auf dem du warst, als du das Foto gemacht hast? Wie auch immer, ich wäre gerne auch auf dem Schiff gewesen, sehr schöne Stimmung gibt das wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 3. März 2021 Share #1634 Geschrieben 3. März 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Fährt eigentlich dieses Schiff was man auf dem Foto sieht von Helgoland zurück nach Hamburg oder das auf dem du warst, als du das Foto gemacht hast? Wie auch immer, ich wäre gerne auch auf dem Schiff gewesen, sehr schöne Stimmung gibt das wieder. Beide Schiffe fahren zurück nach Hamburg. Ich war auf der Halunder Jet und es war die letzte Fahrt der regulären Fahrplanperiode in 2018. Ende Oktober war das Licht schon etwas anders als im Sommer, allerdings war das Wetter auch schon etwas stürmischer. Manchen Passagieren ging es nicht so gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. März 2021 Share #1635 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Da mach ich doch auch mal mit Wolkenglühen über dem Forggensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2021 von melusine 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. März 2021 Share #1636 Geschrieben 3. März 2021 bretonische Wolkenformation... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 Share #1637 Geschrieben 3. März 2021 vor 45 Minuten schrieb melusine: ....Wolkenglühen über dem Forggensee Wohnst du da? Andere (Frau, Hunde, ich) haben da 2017 im Oktober eine Woche Urlaub gemacht, in Lechbruck. Forggensee war auch auf dem Programm für einen schönen Spaziergang. Im Herbst machen wir da wieder eine Woche hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. März 2021 Share #1638 Geschrieben 3. März 2021 Zeeland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. März 2021 Share #1639 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Nobby1965: Wohnst du da? Leider nicht. Das war im Urlaub 2018, aber auch nur auf der Durchreise nach Südtirol. Ich weiß nicht, wieviel ich hier zeigen darf, aber eins geht noch, dann ist Schluss... Abendhimmel über der Nordseeküste Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2021 von melusine 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 3. März 2021 Share #1640 Geschrieben 3. März 2021 Ein Zweites von mir, ein Sonnenaufgang vom Herbst 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. März 2021 Share #1641 Geschrieben 3. März 2021 Hier sind ja richtig tolle Bilder zusammen gekommen. Da mache ich gerne mit! Sony A6600 Sony FE 35mm 1.8 Belichtungszeit 1/4000 Blende 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. März 2021 Share #1642 Geschrieben 3. März 2021 Plesseburg Eddigehausen Sony A7RIII Batis 25mm Belichtungszeit 1/60 Blende 10 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. März 2021 Share #1643 Geschrieben 3. März 2021 Sonnenuntergang im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. März 2021 Share #1644 Geschrieben 3. März 2021 @heinrich wilhelm freue mich sehr mal wieder was von dir zu sehen 👍 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. März 2021 Share #1645 Geschrieben 3. März 2021 vor 43 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Sonnenuntergang im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Auch ich freue mich. Schön das du wieder da bist. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. März 2021 Share #1646 Geschrieben 3. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Lodos61: Auch ich freue mich. Schön das du wieder da bist. ....auch ich freue mich! 🙂 Gruß Heinrich 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. März 2021 Share #1647 Geschrieben 3. März 2021 Jepp, auch bei mir "Freu"! Schön zu sehen dass Du wieder "anwesend" bist Heinrich! LG Michael 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 3. März 2021 Share #1648 Geschrieben 3. März 2021 vor 3 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Sonnenuntergang im Allgäu Hallo Heinrich, ein Willkommen zurück auch von mir, Gruß aus Elmshorn, Peter 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 3. März 2021 Share #1649 Geschrieben 3. März 2021 Hallo Heinrich, schön dass du wieder da bist und uns wieder mit deinen Fotos Freude schenkst ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. März 2021 Share #1650 Geschrieben 3. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/70-200 G OSS (70,0mm), f/4, 1/80, ISO 1600 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge