Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb big_kruemel:

Mal ne kurze Frage, wir sind hier noch bei dem Wunschbild „Herbst mit Nebel“, oder?

Nein Nebel war vorher und jetzt ist Herbst. Aber du kannst ja Nebel+Herbst kombinieren 🤓

Zitat Heinrich:

"...Aber wie so oft, siegt die Vernunft und ich werde ein neues Thema bekanntgeben. Unter der Prämisse, dass es kein spezielles Thema sein darf - sonst kommen gleich wieder die Ausreden und Entschuldigungen - muss es ein 'Allerweltsthema' sein,
und so habe ich mich für das Thema Herbstimpressionen entschieden. Es darf alles sein, S/W-Bilder, Schlechtwetterbilder, Herbstlaubbilder, typische Herbstlandschaften u.v.m."

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag

Ich finde es, gerade bei so einem hoch frequentierten Thema wie diese Woche, bedenklich den Überblick zu wahren. Vor allem wenn man wie einige User seltener online ist. 

Ein eigener Thread jede Woche wäre jetzt nicht sooo schlecht. Aber nur meine Meinung. 

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb heinrich wilhelm:

....dann haben wir nach einem Jahr quasi 26 bis 52 Themenleichen im Forum mehr, die Wenigsten schauen sich doch die alten Themen an,
und ganz sicher bin ich auch nicht, dass dann alle im richtigen Thread landen.

Gruß
Heinrich

Ja. Alternative wären wie hier 35-40 Seiten, die sich keiner komplett anschaut. Pro Jahr!

Machen wir so weiter, haben wir in 12 Monaten wahrscheinlich 60 Seiten, die sich auch keiner komplett anschaut. Hatten wir für jedes Thema einen Thread, kann ein Neumitglied einfach das Thema anklicken, was ihn interessiert. Bzw. einer der Alteingesessenen, der gerade etwas sucht, findet dann auch ohne 60 Seiten durchsuchen zu müssen.

Und auch nicht schlecht, man sieht an der Anzahl der Antworten, wie interessant ein Thema ist.

Link zum Beitrag

Am Sonntag war ich mit der a 6000 und dem SEL 18 135 in den Weinbergen unterwegs. Zuhause habe ich dann bemerkt das ich außer bunten Rebstöcken auch 2 Rehe fotografiert habe.

Das der Focus einigermaßen sitzt ist Zufall.

Starke Ausschnitts-Vergrößerung auf  2121 x 1414

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Kontrast
  • Like 15
Link zum Beitrag

vor 46 Minuten schrieb leicanik:

Wäre es vielleicht eine Lösung, wenn wir uns darauf einigen, einfach bei jedem Beitrag im Wunschspiel als Bildunterschrift das jeweilige Thema hin zu schreiben? Dann würde man sofort sehen, worum es gerade geht.

Dann Habe ich aber auch das Problem dass ich den Wechsel zum neuen Thema suchen und finden muss.

Ich kenn die Foren SW nicht ob es sowas gibt wie oben anpinnen?

Link zum Beitrag