heinrich wilhelm Geschrieben 17. September 2019 Share #1 Geschrieben 17. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Westallgäu A7R mit Loxia 2/50, 6 Einzelbilder Hochkant Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Panoramen - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. September 2019 Share #2 Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Schluchsee, Schwarzwald. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit 24-105G, 5 oder 6 Hochkantbilder Beste Grüße Carsten bearbeitet 17. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 22. September 2019 Versuch eines Panoramas aus 4 HDR-Aufnahmen, die wiederum auch aus 4 Aufnahmen erstellt wurden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerlin Geschrieben 22. September 2019 Share #4 Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Der Tag beginnt, früh morgens auf einem Hügel über dem Busch in SA (Makutsi). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2019 von baerlin 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. September 2019 Autor Share #5 Geschrieben 26. September 2019 Aus meiner Gegend Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pano aus 2 Einzelbildern mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Hirsch Geschrieben 26. September 2019 Share #6 Geschrieben 26. September 2019 Am 17.9.2019 um 17:32 schrieb heinrich wilhelm: Westallgäu (Bild ausgeschnitten) A7R mit Loxia 2/50, 6 Einzelbilder Hochkant Gruß Heinrich 😍 ja! da sind sie alle meine Allgäuer Lieblingsberge! Grünten, Hochvogel, Sonnenköpfe, Nagelfluhkette & Co.! Schön! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 26. September 2019 Share #7 Geschrieben 26. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Harry Hirsch: 😍 ja! da sind sie alle meine Allgäuer Lieblingsberge! Grünten, Hochvogel, Sonnenköpfe, Nagelfluhkette & Co.! Schön! die sehe ich alle aus meinem Fenster heraus, wenn die Luft sehr klar ist... 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. September 2019 Autor Share #8 Geschrieben 26. September 2019 vor 40 Minuten schrieb FotoMats: die sehe ich alle aus meinem Fenster heraus, wenn die Luft sehr klar ist... 😂 ....ja wenn man in Lindenberg wohnt! 👍 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 24. Oktober 2019 Blick vom Morro Velosa in Richtung Punta Jandia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morro Velosa_Pano by Michael, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #10 Geschrieben 24. Oktober 2019 Unterwegs morgens in Schottland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo45 Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #11 Geschrieben 24. Oktober 2019 Refugio Laguna Brava Argentinien, auf 4200 Meter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerlin Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #12 Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Ein Panorama kann ich auch noch beitragen, entstanden im "Wadi Rum" (Jordanien). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2019 von baerlin 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Share #13 Geschrieben 5. Dezember 2019 ....am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Share #14 Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Bilder im Querformat übereinander - aufgenommen mit einem 85 mm Objektiv. Gruß Heinrich bearbeitet 18. Dezember 2019 von heinrich wilhelm 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Share #15 Geschrieben 13. Januar 2020 Auch Allgäu 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Share #16 Geschrieben 24. Januar 2020 Eisenharz - ein kleiner Ort in der Nähe von Isny Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 1.8/85 - 3 Einzelaufnahmen Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2020 Share #17 Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 24. Januar 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Share #18 Geschrieben 31. Mai 2020 Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Einzelaufnahmen mit dem FE 1.8/85 Gruß Heinrich 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. August 2020 Autor Share #19 Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Panorama von meinem Wohnort Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Zeigen von Panoramen in Foren ist nicht optimal - die Darstellungen sind zu klein. Zum Beispiel ist das Segelflugzeug (ASK13) nur als winziger Punkt am Himmel zu erkennen. Deshalb hier mal ein Versuch das gleiche Panorama mittels Dropbox als große Datei zu zeigen. In 100%-Darstellung ist das Panorama auf meinem Monitor ca. 5 mal 1,3 Meter. Achtung! Die Datei ist ca. 54 MB groß! Pano in groß Gruß Heinrich bearbeitet 11. August 2020 von heinrich wilhelm 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. August 2020 Share #20 Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Warum machst du es nicht mit Flickr, da braucht man es nicht herunterladen (ca 67MB) und sieht es trotzdem auf gross, wenn man draufklickt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunsum 27062020-20 by martin groschner, on Flickr bearbeitet 11. August 2020 von WIzard 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. August 2020 Autor Share #21 Geschrieben 11. August 2020 vor 25 Minuten schrieb WIzard: Warum machst du es nicht mit Flickr, da braucht man es nicht herunterladen (ca 67MB) und sieht es trotzdem auf gross, wenn man draufklickt Wunsum 27062020-20 by martin groschner, on Flickr 1. benutze ich Flickr nicht. 2. ist es in Flickr (groß) auch nur ca. 13 cm breiter als die Normalansicht. 3. war es ein Test. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. August 2020 Share #22 Geschrieben 11. August 2020 Hm, ich benutze Dropbox nicht. Aber ich sehe den Vorteil - bei Dropbox lädt sich das Bild offenbar im Hintergrund und ich kann aus dem Programm hineinzoomen, während ich bei Flickr es erst herunterladen muss, um es dann lokal ansehen zu können, dafür hab ich es dann am Rechner. Hm, hat beides was 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. August 2020 Autor Share #23 Geschrieben 26. August 2020 Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #24 Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich weiß: Schon tausendmal fotografiert, trotzdem konnte ich es nicht lassen. Kurz vorm Ziel riss die Wolkendecke etwas auf und es kam ein interessanter Lichtfall. Bis ich die Kamera aufgebaut hatte, war es aber auch schon wieder vorbei. Ich wartete geduldig bei kräftigem Wind neben meinem Stativ, aber es bot sich keine Gelegenheit mehr, die Wolkendecke blieb geschlossen. Also habe ich dann halt trotzdem ein paar Aufnahmen gemacht. Das hier ist aus 6 Hochformataufnahmen zusammengesetzt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hmm, warum das Bild beim zweiten Draufklicken zurückspringt, statt größer zu werden, verstehe ich nicht. Irgendwas ist faul gerade. Während ich hier die Ergänzung tippe, springt auch dauernd das Editorfenster hin und her. Jetzt nicht mehr. Außerdem sehe ich die Schrift anders. bearbeitet 6. Oktober 2020 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #25 Geschrieben 6. Oktober 2020 Bei mir klappt das mit dem Vergrößern wie normal. Aber es ist ja auch schon Mittwoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge