Jump to content

Warum werden neuerdings Threads geschlossen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Jakob Gabriel:

Das wäre natürlich richtig prickelnd, Leute live zu treffen, die die gleichen Neigungen haben wie man selbst. So eine Art Sony Swinger Club.

Auf keinen Fall swingen, niemand darf meine Kamera anfassen 😄

Ich hatte ja eine Organisation für Berlin angeboten, aber das Interesse war zu gering.

Vom Sonyuserforum gibt es das auch in Berlin. Am Stammtisch, einmal im Monat, kommen zwischen 6 und 9 Leute, manchmal auch zusätzlich einige aus Brandenburg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KDKPHOTO:

Ich hatte ja eine Organisation für Berlin angeboten, aber das Interesse war zu gering.

Obwohl ich eher am anderen Ende der Republik wohne, bin ich oft und gerne in Berlin. Ja, ich hätte durchaus mal Lust auf 'nen Stammtisch mit den Berlinern. Ich will gar kein durchgestyltes 2-Tage-all-inclusive-Programm, wenn ich in Berlin bin, habe ich genug eigene Pläne.

Aber mal 'nen Abend quatschen wäre nett. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...