Kontrast Geschrieben 24. November 2020 Share #376 Geschrieben 24. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Hallo Kontrast, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 24. November 2020 Share #377 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/8, 1/1600, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #378 Geschrieben 3. Dezember 2020 So war es früher. Das erinnert mich immer an meine Kindheit als Vater und ich noch einen Weihnachtsbaum klauten. Ich habe von einem Freund diese Postkarte geschenkt bekommen, dann abfotografiert und beschriftet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #379 Geschrieben 3. Dezember 2020 An sich schön lieber Wolfgang. Nur hätte ich als Schrift was anderes genommen als die Schriftart "Comic Sans Serif". Irgendeine Schriftart die älter wirkt ohne gleich in Runenschrift abzudriften 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #380 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ja Norbert, Recht hast Du. Daran habe ich aber nicht gedacht. Ich werde es ändern. Danke für Deinen Hinweis. Bei dem Schriftprogramm meines Bildbearbeitungsprogramm habe ich ein entsprechendes Schriftzeichen nicht gefunden. Wie heißt das entsprechende Schriftzeichen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #381 Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich verstehe nicht was du meinst. Du meinst die Schriftart, die du einsetzen sollst? Ich weiß nicht was dein Programm anbietet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da nur das eine gibt. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #382 Geschrieben 3. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In meinem Bearbeitungsprogramm gibt es bestimmt mehr als 20 verschiedene Schriftzeichen von Arial über Comic Sans, Georgia und, und, und, aber keines, das meiner Meinung nach eine alte Schrift darstellt. Am ähnlichsten ist wohl "Gabriola" oder "Segoe Script". Ich werde es einmal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #383 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb muewo: Am ähnlichsten ist wohl "Gabriola" oder "Segoe Script". Warum soll es denn eine Schreibschrift sein? Auf einer Windows-Installation solltest Du mehr als 20 Schriften haben - darunter sind auch Frakturschriften wie z.B. "old English" - die mir allerdings für diesen Zweck zu bombastisch wäre. Ich nenne sie hier nur, weil sie eigentlich auch bei einer Minimalausstattung dabei sein sollte. Denkbar wäre auch eine Sütterlin - die ist aber standardmäßig nicht dabei. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #384 Geschrieben 4. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/11, 1/60, ISO 80 (Farbversion hier) 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #385 Geschrieben 5. Dezember 2020 Krickenbecker Seen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #386 Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #387 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Gruß Heinrich Ganz großes Kino Heinrich! 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #388 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb G-FOTO.de: Ganz großes Kino Heinrich! 😍 ....vielen Dank Guido. 😊 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #389 Geschrieben 6. Dezember 2020 Heinrich, schon wieder ein "cooles" Bild im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffentlich bist Du immer richtig angezogen. Bleib gesund und zuversichtlich. Wie ich glaube schon gesagt zu haben, wohnen wir 10 m über NN, da ist nicht viel mit Frost oder Schnee. Sollte es doch Frost oder Schnee geben, melde ich mich sofort. Ich habe deshalb auch keine Winterreifen auf meinem Auto. Ich fahre natürlich nicht bei glatten Straßen. Wenn ich lieb bin, darf ich dann mit dem Auto meiner Frau fahren. Ich fahre oft mit dem Auto meiner Frau. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #390 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb muewo: Ich fahre oft mit dem Auto meiner Frau. Dachte mir schon das du ein ganz lieber Kerl bist!☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #391 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb muewo: Ich fahre oft mit dem Auto meiner Frau. Du willst uns damit sagen, dass ihr oft glatte Straßen habt? 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #392 Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn es ganz hart kommt haben wir auch glatte Straßen! So ab und zu haben wir auch um die 0 ° Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #393 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 (43,0mm), f/8, 1,3s, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #394 Geschrieben 11. Dezember 2020 Bild #386 Heinrich, ich habe jetzt erst Dein Bild gesehen. Ja Heinrich, da habe ich drauf gewartet. Ein schönes Winterbild und dann noch als Spiegelbild. Ich habe auf der Wetter Cam gesehen, dass im Allgäu schon Schnee liegt. Ich kann damit leider noch nicht dienen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #395 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ostseebad Koserow... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpha 6000 SEL18200 18mm f/11 6s ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #396 Geschrieben 11. Dezember 2020 A7RII FE90 2.8 1/60 ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Share #397 Geschrieben 12. Dezember 2020 Nennenswerten Schnee gibt es im Norden seit geraumer Zeit nicht mehr, der Klimawandel? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 12. Dezember 2020 Share #398 Geschrieben 12. Dezember 2020 A6500 & Zeiss 50mm F1,5 , in SW umgewandelt mit iPad Pro. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Dezember 2020 Share #399 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 (24,0mm), f/8, 6s, ISO 100 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #400 Geschrieben 13. Dezember 2020 Micha, ein stimmungsvolles Bild in dieser Zeit, auch in S/W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge