Jump to content

Schwarzweiß


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

So war es früher. Das erinnert mich immer an meine Kindheit als Vater und ich noch einen Weihnachtsbaum klauten.

Ich habe von einem Freund diese Postkarte geschenkt bekommen, dann abfotografiert und beschriftet.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In meinem Bearbeitungsprogramm gibt es bestimmt mehr als 20 verschiedene Schriftzeichen von Arial über Comic Sans, Georgia und, und, und, aber keines, das meiner Meinung nach eine alte Schrift darstellt. Am ähnlichsten ist wohl "Gabriola" oder "Segoe Script". Ich werde es einmal ausprobieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb muewo:

Am ähnlichsten ist wohl "Gabriola" oder "Segoe Script".

Warum soll es denn eine Schreibschrift sein? Auf einer Windows-Installation solltest Du mehr als 20 Schriften haben - darunter sind auch Frakturschriften wie z.B. "old English" - die mir allerdings für diesen Zweck zu bombastisch wäre. Ich nenne sie hier nur, weil sie eigentlich auch bei einer Minimalausstattung dabei sein sollte. 

Denkbar wäre auch eine Sütterlin - die ist aber standardmäßig nicht dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich, schon wieder ein "cooles" Bild im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffentlich bist Du immer richtig angezogen.

Bleib gesund und zuversichtlich.

Wie ich glaube schon gesagt zu haben, wohnen wir 10 m über NN, da ist nicht viel mit Frost oder Schnee. Sollte es doch Frost oder Schnee geben, melde ich mich sofort.

Ich habe deshalb auch keine Winterreifen auf meinem Auto. Ich fahre natürlich nicht bei glatten Straßen. Wenn ich lieb bin, darf ich dann mit dem Auto meiner Frau fahren.

Ich fahre oft mit dem Auto meiner Frau.

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...