Jump to content

Schwarzweiß


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 3.11.2020 um 10:05 schrieb heinrich wilhelm:

Hallo Michael,

auch die LR-Version zeigt, zwar nicht so stark aber doch sichtbar, diese hellen Randbereiche. Eigenartig ist, dass auch die Bilder #308, #337 und #339 (alles im SW-Thread) diese Erscheinungen zeigen.
Am liebsten würde ich mal eine RAW-Datei der entsprechenden Bilder bearbeiten und die einzelnen Arbeitsschritte dokumentieren.

Gruß
Heinrich

 

Moin Heinrich ich habe Dir eine PN geschickt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blur:

Cube Berlin am Hauptbahnhof

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A6500 + Samyang 12mm

Schönes Bild Bruno, aber der Richtungsweiser der von rechts in's Bild ragt stört (mich jedenfalls). Dat Dingens "schwebt" sozusagen in der Luft, besser wäre es Er wär nicht da, oder aber mit Pfahl komplett, dann würde es als Einrahmung zusammen mit der linken kleinen Stele (?) fungieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt steht da etwas unvermittelt,
aber ich wollte den drauf haben, auch weil so noch etwas Tiefe entsteht.  Weiterer Winkel hätte das Gebäude zu klein werden lassen.

Hier in bunt und ohne Hinweisschild
https://www.sonyalphaforum.de/topic/436-samyang-f-212-ncs-cs/?tab=comments#comment-26472

 

bearbeitet von blur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

A7 C 35 1.8 f 3.5 1/100 ISo 100

Eine mystische fast bedrohliche Situation. Erinnert mich an eine Filmszene : Ein stillgelegtes Kinderheim aus dem vorigen Jahrhundert, eine Gruppe Geister, dämonisch, die seelenlosen Körper sind erwacht, streifen umher, einschüchternd, beängstigend. 🥶

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast exakt vor einem Jahr in Burano / Venedig,
die Motive aus Burano kennt man meist nur in Farbe und in der Regel sehr stark gesättigt

A7Rii + Voigtländer 21mm Skopar f/6.3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...