Wolle Geschrieben 18. Januar 2021 Share #451 Geschrieben 18. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterwald. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo Wolle, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 19. Januar 2021 Share #452 Geschrieben 19. Januar 2021 RX100 III, f5,6 , 1/160 , ISO100 , 24mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Januar 2021 Share #453 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Januar 2021 Share #454 Geschrieben 19. Januar 2021 Wo steht denn dieses schräge Haus ? Bis auf die beiden mit dem Eis scheinen mir die anderen irgendwie abwesend oder gleichgültig. Durch die Menschen erkennt man die Größe des Hauses. Schön eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Januar 2021 Share #455 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo Wolfgang, Düsseldorf Medienhafen ....Neuer Zollhof – Wikipedia Gruß aus dem Rheinland Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2021 Share #456 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Januar 2021 Share #457 Geschrieben 19. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Nobby1965 Hallo Norbert, In diesem Fall hätte ich die Kamera ein klein wenig nach rechts geschwenkt um den Verlauf des Weges zu zeigen. Vor allem verlierst du links nichts wichtiges. Also da mußt du noch mal hin...😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2021 Share #458 Geschrieben 19. Januar 2021 Aus der Vorratskiste (derzeit leider so nicht möglich ...) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2021 Share #459 Geschrieben 19. Januar 2021 Schon mal im SKF gezeigt (ich meine dort war's), aber hier passt es auch ganz gut her. Sogar sehr forumskonform: die Kleine ist ebenfalls eine Sony 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. Januar 2021 Share #460 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb ttt: @Nobby1965 Hallo Norbert, In diesem Fall hätte ich die Kamera ein klein wenig nach rechts geschwenkt um den Verlauf des Weges zu zeigen. Vor allem verlierst du links nichts wichtiges. Also da mußt du noch mal hin...😉 Ja, so etwas sehe ich auch meist hinterher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 19. Januar 2021 Share #461 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb ttt: @Nobby1965 Hallo Norbert, In diesem Fall hätte ich die Kamera ein klein wenig nach rechts geschwenkt um den Verlauf des Weges zu zeigen. Vor allem verlierst du links nichts wichtiges. Also da mußt du noch mal hin...😉 ... oder in LR einen anderen Ausschnitt wählen und den Baum nicht mehr im Zentrum haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2021 Share #462 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb ttt: ...Also da mußt du noch mal hin... Da bin ich eigentlich jeden Sonntag mit den Hunden... nur das bißchen Schnee dürfte wieder weg sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Januar 2021 Share #463 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/6,3, 1/40, ISO 3200 - Freihand (aufgestützt) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Januar 2021 Share #464 Geschrieben 20. Januar 2021 Ich habe es gefunden! Komischerweise habe ich aber kein Bild meiner Schuleinführung, sondern nur eins von der Schuleinführung meiner großen Schwester. Den Zipfel ihrer Zuckertüte sieht man noch links von mir. Aus Diskretionsgründen zeige ich sie aber nicht hier. Damals waren die Röcke doch etwas mehr mini als heute und so stolz wie sie ihre Zuckertüte hochhielt, wäre das für eine heute erwachsene Frau und Oma von 4 bald schulpflichtigen Kindern ein wenig unvorteilhaft. Wir zwei Jungs haben zu diesem Anlass jeweils eine kleine Zuckertüte bekommen. Mir hat sie scheinbar trotzdem gefallen. Da war der Dirk noch klein, 4 Jahre alt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Januar 2021 Share #465 Geschrieben 20. Januar 2021 Aber scheinbar hatten wir auch schwerere Zeiten ... (Damit lasse ich es aber jetzt sein, schließlichj ist dieses Bild schon nicht mehr s/w) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Januar 2021 Share #466 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Damals waren die Röcke doch etwas mehr mini als heute und so stolz wie sie ihre Zuckertüte hochhielt, wäre das für eine heute erwachsene Frau und Oma von 4 bald schulpflichtigen Kindern ein wenig unvorteilhaft. Unvorteilhaft wäre es nur, wenn die erwachsene Oma heute noch so im Minirock dastünde … 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 Share #467 Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Beim Motiv handelt es sich um einen Teil eines alten Klärwerkes in Mannheim. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2021 von Nobby1965 Motivbezeichnung dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Januar 2021 Share #468 Geschrieben 26. Januar 2021 RX100 III, f1,8 , 1/320 , ISO125, 24mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Januar 2021 Share #469 Geschrieben 31. Januar 2021 Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Share #470 Geschrieben 31. Januar 2021 Manchmal wirken die Bilder in SW einfach viel besser... vor allem an so trüben Tagen. Ich hatte das andere, das farbige, im Brückenthread auch gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 1. Februar 2021 Share #471 Geschrieben 1. Februar 2021 Berlin Dez 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F18, 6sec, 35mm 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Februar 2021 Share #472 Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (24,0mm), f/8, 1/25, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Februar 2021 Share #473 Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 2. Februar 2021 Share #474 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Siegaue beim Sieglarer See, Rhein-Sieg-Kreis Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jumbolino bearbeitet 2. Februar 2021 von Jumbolino67 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 3. Februar 2021 Share #475 Geschrieben 3. Februar 2021 a7r + altglas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge