Jump to content

Schwarzweiß


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

Kraichgau (Bruchsal)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(SONY ILCE-7S FE 24-70mm F4 ZA OSS f63.0mm F7.1 T 1/400s ISO 100 coc 30nm hyperfocal 18.61m FOV 31.9deg 14.3EV Metadaten per Tool )

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ich bei meinem Oldtimerfreund in Aurich. Auf einer kleinen Rundfahrt mit seinem TR3 sind wir am Fliegerhorst in Wittmund vorbeigekommen. Mit seiner Beziehung und einer Sondergenehmigung kamen wir nahe an das Flugzeug (Phantom) heran.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb muewo:

Letzte Woche war ich bei meinem Oldtimerfreund in Aurich. Auf einer kleinen Rundfahrt mit seinem TR3 sind wir am Fliegerhorst in Wittmund vorbeigekommen. Mit seiner Beziehung und einer Sondergenehmigung kamen wir nahe an das Flugzeug (Phantom) heran.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gefällt mir ausgesprochen gut Wolfgang. Zwar sehr eng beschnitten aber vielleicht macht es gerade das aus.

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...