Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ttt:

@Nobby1965

Hallo Norbert,

In diesem Fall hätte ich die Kamera ein klein wenig nach rechts geschwenkt um den Verlauf des Weges zu zeigen. Vor allem verlierst du links nichts wichtiges. Also da mußt du noch mal hin...😉

... oder in LR einen anderen Ausschnitt wählen und den Baum nicht mehr im Zentrum haben...

Link zum Beitrag

Ich habe es gefunden! Komischerweise habe ich aber kein Bild meiner Schuleinführung, sondern nur eins von der Schuleinführung meiner großen Schwester. Den Zipfel ihrer Zuckertüte sieht man noch links von mir. Aus Diskretionsgründen zeige ich sie aber nicht hier. Damals waren die Röcke doch etwas mehr mini als heute und so stolz wie sie ihre Zuckertüte hochhielt, wäre das für eine heute erwachsene Frau und Oma von 4 bald schulpflichtigen Kindern ein wenig unvorteilhaft. Wir zwei Jungs haben zu diesem Anlass jeweils eine kleine Zuckertüte bekommen. Mir hat sie scheinbar trotzdem gefallen. Da war der Dirk noch klein, 4 Jahre alt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 8
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb DirkB:

Damals waren die Röcke doch etwas mehr mini als heute und so stolz wie sie ihre Zuckertüte hochhielt, wäre das für eine heute erwachsene Frau und Oma von 4 bald schulpflichtigen Kindern ein wenig unvorteilhaft.

Unvorteilhaft wäre es nur, wenn die erwachsene Oma heute noch so im Minirock dastünde … 🙂 

Link zum Beitrag

Beim Motiv handelt es sich um einen Teil eines alten Klärwerkes in Mannheim. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Nobby1965
Motivbezeichnung dazu
Link zum Beitrag