noel Geschrieben 22. September 2022 Share #101 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) so mal als erstes die Ecken mit 50 bei 4.5 die linke Seite ist etwas schwächer als die rechte beim Abblenden verschwindet die Differenz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mitte crop links etwas schwächer rechts gleich wie mitte unten links etwas schwächer rechts wie mitte bearbeitet 22. September 2022 von noel 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Hallo noel, schau mal hier Tamron 50-400/4,5-6,3 VC VXD. Dort wird jeder fündig!
noel Geschrieben 22. September 2022 Share #102 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) habe obigen Test noch mit 400 gemacht, da ist alles gleichmässig und sehr scharf Die Mitte und äusseren Ränder sind scharf bei 4.5 bis 8 die äussersten Ränder wie oben nehmen noch an schärfe zu. hier erstes "wildlife" ohne Stubentiger mit 50mm bei f8 alles Randscharf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Wildkatze at 400mm keine crops bearbeitet 22. September 2022 von noel 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2022 Share #103 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) bei dieser Webauflösung ist ein erster Eindruck schwierig, ich habe kein externen account, aber da kommen sicher noch Bilder mit voller Auflösung. Jedenfalls ist die Schärfe kein Problem, das bischen dezentriert was ich hier habe, ich kann damit problemlos leben weil aus meiner Sicht nicht krass. Autofocus kommt demnächst, da wird unser Hund mithelfen, bif bin ich noch nicht der Held aber da habe ich auch die Möglichkeit. *freu* bearbeitet 22. September 2022 von noel 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. September 2022 Share #104 Geschrieben 22. September 2022 Danke schonmal für die ersten Eindrücke! Ich bin mal gespannt, wie es sich im direkten Vergleich (bei 100-400mm) mit dem Sigma 100-400 schlägt. Und natürlich beim AF. Du kannst hier übrigens Fotos (auch ohne externen Hoster) mit 2048 Pixel Seitenlänge einstellen, Deine sind was klein 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge