Taurus.1 Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #176 Geschrieben 6. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dienstwagen der Strandbar 54° N in SPO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo Taurus.1, schau mal hier Kraftfahrzeuge zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #177 Geschrieben 8. Oktober 2023 Motorradfahrer auf der B 401 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #178 Geschrieben 22. Oktober 2023 Super Cub Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. November 2023 Share #179 Geschrieben 4. November 2023 Mein neues Spielzeug 😊 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 2.8 Belichtungszeit 1/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2023 Share #180 Geschrieben 4. November 2023 Gerade eben schrieb Lodos61: Mein neues Spielzeug 😊 ... ... hoffentlich bin ich da auch nicht wieder dran schuld 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. November 2023 Share #181 Geschrieben 4. November 2023 vor 1 Minute schrieb Nobby1965: ... hoffentlich bin ich da auch nicht wieder dran schuld 😁 Ne ne diesmal ist meine Frau selbst schuld 🤣. SIE hat mich überredet, dass ich endlich mal mein Traum erfülle. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2023 Share #182 Geschrieben 4. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 28 Minuten schrieb Lodos61: Mein neues Spielzeug 😊 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 2.8 Belichtungszeit 1/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ideale Auto für den Wald … 😉 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. November 2023 Share #183 Geschrieben 4. November 2023 Murat @Lodos61, ich gratuliere. Ein sehr schöner Mustang und dann noch als Coupe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. November 2023 Share #184 Geschrieben 4. November 2023 Murat, viel Spass und gute Fahrt. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggy-x Geschrieben 6. November 2023 Share #185 Geschrieben 6. November 2023 Zwar ohne Kraft aber Fahrzeug. Warten auf den LKW mit der richtigen Farbe ca. 2 Stunden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2023 Share #186 Geschrieben 7. November 2023 Am 4.11.2023 um 13:18 schrieb Lodos61: Mein neues Spielzeug 😊 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 2.8 Belichtungszeit 1/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Murat, hattest Du nicht auch „Rücken“? Hoffentlich kommst Du da gut rein und wieder raus, ich würde wohl rein, aber nie wieder raus kommen (zu dicker Bauch und kaputter Rücken). Nee, Spaß beiseite! Toll wenn man sich seinen Traum erfüllt! Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine sichere Fahrt! LG Michael 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. November 2023 Share #187 Geschrieben 7. November 2023 Am 4.11.2023 um 13:18 schrieb Lodos61: Mein neues Spielzeug 😊 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 2.8 Belichtungszeit 1/50 Ganz viel Spaß mit dem neuen, sehr schönem Spielzeug 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechbuexe Geschrieben 7. November 2023 Share #188 Geschrieben 7. November 2023 ins meiner Lieblingsbilder der Saison, jetzt natürlich hier bisschen niedriger von der Qualität. A9 116mm 1/25 f9.0 Iso 320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 7. November 2023 Share #189 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Zwei Fotografen...eine Idee. Mein Modell ist aber exquisiter....😉 Olympia Rallye 2022 bei Bad Bertrich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2023 von kiwi05 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. November 2023 Share #190 Geschrieben 7. November 2023 vor 9 Stunden schrieb michmarq: hattest Du nicht auch „Rücken“ Das habe ich so langsam im Griff. Der Mustang wird auch nur am Wochenende bewegt. Das passt dann schon und man lebt nur einmal. Meine Frau wollte unbedingt, daß ich mir das mal gönne. Da widerspreche ich nicht 😊. Ich habe ein Video davon gemacht. Natürlich alles mit Sony 😊! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 11. November 2023 Share #191 Geschrieben 11. November 2023 Der ist mir heute begegnet, man konnte ihn nicht überhören ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. Februar 2024 Share #192 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Mein Jugendtraum an Auto war immer die Alpine A110 (60er-70er Jahre), ein für mich wunderschöner Sportwagen. 2017 gab es eine moderne Neuauflage, die ich auch gelungen finde. In Frankreich gibt es viele Kreisverkehre und die sind oft nett "dekoriert", meist mit Dingen/Themen aus der Region. In Dieppe bietet sich die Rennsportbude "Alpine" an, die heute zur "Groupe Renault" gehört. In einem Kreisel in Dieppe fand ich diese beiden schicken Autos, beide natürlich in "alpineblau". Der linke ist der Rallye Monte Carlo Wagen von Jean-Luc Thérier aus 1971 und der rechte das aktuelle Modell. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7c R - Tamron 20-40 - f8 bearbeitet 27. Februar 2024 von D700 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 7. März 2024 Share #193 Geschrieben 7. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 11. März 2024 Share #194 Geschrieben 11. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. März 2024 Share #195 Geschrieben 13. März 2024 Bei der Alpine A110 (alt+neu) gilt für die wahren Fans die Farbe "alpinblau". Das hatten wohl auch der Schreiner für das Tor und der Rolladenmann letztendlich verstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 - Canon EF-S 2,8 24mm (per MB IV) - f8 - ISO 100 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. März 2024 Share #196 Geschrieben 24. März 2024 Bin mir nicht sicher ob meine Bilder hier hinein passen .. es gab viele interessante Fahrzeuge, vor allem LKWs in Costa Rica. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. März 2024 Share #197 Geschrieben 24. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. April 2024 Share #198 Geschrieben 4. April 2024 Tiefergelegt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #199 Geschrieben 7. April 2024 Motorradtreffen in unserer Nachbarschaft bei einem Harley Davidson Händler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #200 Geschrieben 7. April 2024 Das Preisschild ist etwas unscharf: 42.900,- € Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge