leicanik Geschrieben 14. März 2021 Share #76 Geschrieben 14. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb JohnnyDanger: Schloss Berlepsch vor 6 Stunden schrieb JohnnyDanger: Schloss Quedlinburg Zwei schöne Motive, die m.E. beide nochmal gewinnen würden, wenn man oben ein gehöriges Stück abschneidet. Für meinen Geschmack würde das harmonischer wirken. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hallo leicanik, schau mal hier Ruinen, Burgen und Schlösser zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
JohnnyDanger Geschrieben 3. April 2021 Share #77 Geschrieben 3. April 2021 Am 14.3.2021 um 01:08 schrieb leicanik: Zwei schöne Motive, die m.E. beide nochmal gewinnen würden, wenn man oben ein gehöriges Stück abschneidet. Für meinen Geschmack würde das harmonischer wirken. Merci. Beim ersten geb ich dir recht, beim zweiten eher nicht. Oder nur minimal. Ich mag den Negative Space eigentlich ganz gerne. Wobei ich mittlerweile, wenns es geht und sinnvoll ist, auf 3:4 zuschneide. Das finde ich im Hochformat wesentlich angenehmer. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. April 2021 Share #78 Geschrieben 24. April 2021 Die Leuchtenburg bei Kahla: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. April 2021 Share #79 Geschrieben 24. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. April 2021 Share #80 Geschrieben 24. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Mai 2021 Share #81 Geschrieben 10. Mai 2021 Schloß Laach(1911)Alt trifft Neu. Mfg Thomas PS:Von 1932-1938 war das Schloss im Besitz des damaligen Vize-Reichskanzlers Franz von Papen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Share #82 Geschrieben 19. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war heute am Schloß Mespelbrunn, bevor ich los fuhr sagte ich zu meiner Frau so wie ich mein Glück kenne steht dort bestimmt ein Gerüst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Share #83 Geschrieben 14. Juni 2021 Mildenburg in der Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Juni 2021 Share #84 Geschrieben 15. Juni 2021 Das Bild gefällt mir, wegen des Nebeneinander von ziemlich neu und alt. Wer hat sich dies ausgedacht. den neuen Teil an den alten Teil anzuflanschen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni 2021 Share #85 Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Am 19.5.2021 um 19:12 schrieb Kontrast: sagte ich zu meiner Frau Selbst schuld, du hast es heraufbeschworen. Aber ich kenne ähnliches: Ich bin nämlich ein richtig guter Regenmacher. Ich muss nur die Blumenbeete gründlich gießen, schon regnet es spätestens am Abend oder in der Nacht. bearbeitet 15. Juni 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. Juni 2021 Share #86 Geschrieben 15. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb muewo: Das Bild gefällt mir, wegen des Nebeneinander von ziemlich neu und alt. Wer hat sich dies ausgedacht. den neuen Teil an den alten Teil anzuflanschen? Nur für den Fall, daß Kontrast auf einer längeren Phototour ist: Tante Viki weiß es ziemlich genau: https://de.wikipedia.org/wiki/Mildenburg 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Share #87 Geschrieben 15. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb micharl: Nur für den Fall, daß Kontrast auf einer längeren Phototour ist: Tante Viki weiß es ziemlich genau: https://de.wikipedia.org/wiki/Mildenburg Längere Fototour wäre toll gewesen, aber ich muss noch 36 Wochen arbeiten dann habe ich Zeit.😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. Juni 2021 Share #88 Geschrieben 15. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Kontrast: ich muss noch 36 Wochen arbeiten Laß Dir das von einem erfahrenen Rentner sagen: Das mit dem Arbeiten ist eine ganz schlechte Angewohnheit. Versaut einem den ganzen Tag. Ohne ist schon genug zu tun! 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juni 2021 Share #89 Geschrieben 16. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb micharl: Laß Dir das von einem erfahrenen Rentner sagen: Das mit dem Arbeiten ist eine ganz schlechte Angewohnheit. Versaut einem den ganzen Tag. Ohne ist schon genug zu tun! Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich ja noch meine Lottoscheine kontrollieren muss 🥴 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Juni 2021 Autor Share #90 Geschrieben 26. Juni 2021 Burgmauer und Bergfried der Mildenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2021 Share #91 Geschrieben 15. Juli 2021 Schloss Lenzburg, Aargau, Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2021 Share #92 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2021 Share #93 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb Octane: Schloss Lenzburg, Aargau, Schweiz Werni, was machst du denn manchmal mit dem Himmel? Mir ist dieses Abdunkeln oft zu stark, zumindest mich lenkt das sehr vom Hauptmotiv ab, welches mir eigentlich gut gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Share #94 Geschrieben 16. Juli 2021 Ist mir bewusst, dass das nicht jedem gefällt. Aber da ich ein düsterer Typ bin passe ich die Bilder entsprechend an 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2021 Share #95 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Octane: da ich ein düsterer Typ bin Ist mir noch gar nicht aufgefallen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Share #96 Geschrieben 16. Juli 2021 Dem Museum selber (auf dem Schloss ist ein Museum) scheint das Bild zu gefallen. Die wollen es für ihre Onlinekanäle nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2021 Share #97 Geschrieben 16. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Octane: Dem Museum selber (auf dem Schloss ist ein Museum) scheint das Bild zu gefallen. Die wollen es für ihre Onlinekanäle nutzen. Grunsätzlich gefällt es mir auch. Außerdem habe ich eben einen interessanten Effekt festgestellt: Jetzt hier, auf einem großen Bildschirm, finde ich den Effekt deutlich weniger ausgeprägt, als vorhin auf dem IPad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Juli 2021 Share #98 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb leicanik: Grunsätzlich gefällt es mir auch. Außerdem habe ich eben einen interessanten Effekt festgestellt: Jetzt hier, auf einem großen Bildschirm, finde ich den Effekt deutlich weniger ausgeprägt, als vorhin auf dem IPad. ....welchen Effekt meinst Du? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2021 Share #99 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb heinrich wilhelm: ....welchen Effekt meinst Du? Dass die EBV-Abdunkelung des Himmels auf dem kleinen Bildschirm meines IPads deutlich mehr hevorsticht (und mich mehr stört), als auf dem großen Bildschirm des Standrechners. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2021 Share #100 Geschrieben 18. Juli 2021 Wasserschloss Wyher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge