Jump to content

Ruinen, Burgen und Schlösser zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Am 14.3.2021 um 01:08 schrieb leicanik:

Zwei schöne Motive, die m.E. beide nochmal gewinnen würden, wenn man oben ein gehöriges Stück abschneidet. Für meinen Geschmack würde das harmonischer wirken.

Merci. 
Beim ersten geb ich dir recht, beim zweiten eher nicht. Oder nur minimal. Ich mag den Negative Space eigentlich ganz gerne.
Wobei ich mittlerweile, wenns es geht und sinnvoll ist, auf 3:4 zuschneide. Das finde ich im Hochformat wesentlich angenehmer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war heute am Schloß Mespelbrunn, bevor ich los fuhr sagte ich zu meiner Frau so wie ich mein Glück kenne steht dort bestimmt ein Gerüst.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 3
  • Haha 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 19.5.2021 um 19:12 schrieb Kontrast:

sagte ich zu meiner Frau

Selbst schuld, du hast es heraufbeschworen. Aber ich kenne ähnliches: Ich bin nämlich ein richtig guter Regenmacher. Ich muss nur die Blumenbeete gründlich gießen, schon regnet es spätestens am Abend oder in der Nacht.

:classic_biggrin:

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb muewo:

Das Bild gefällt mir, wegen des Nebeneinander von ziemlich neu und alt. Wer hat sich dies ausgedacht. den neuen Teil an den alten Teil  anzuflanschen?

Nur für den Fall, daß Kontrast auf einer längeren Phototour ist: Tante Viki weiß es ziemlich genau: https://de.wikipedia.org/wiki/Mildenburg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb micharl:

Laß Dir das von einem erfahrenen Rentner sagen: Das mit dem Arbeiten ist eine ganz schlechte Angewohnheit. Versaut einem den ganzen Tag. Ohne ist schon genug zu tun!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich ja noch meine Lottoscheine kontrollieren muss 🥴

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Octane:

Dem Museum selber (auf dem Schloss ist ein Museum) scheint das Bild zu gefallen. Die wollen es für ihre Onlinekanäle nutzen. 

Grunsätzlich gefällt es mir auch. Außerdem habe ich eben einen interessanten Effekt festgestellt: Jetzt hier, auf einem großen Bildschirm, finde ich den Effekt deutlich weniger ausgeprägt, als vorhin auf dem IPad.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...