Klaweb Geschrieben 9. April 2023 Share #626 Geschrieben 9. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7III + Konica Hexanon AR 135/3.2 Schöne Osterfeiertage Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2023 Geschrieben 9. April 2023 Hallo Klaweb, schau mal hier Alt & Besonders - Bildbeispiele Altglas. Dort wird jeder fündig!
Kaiwin Geschrieben 11. April 2023 Share #627 Geschrieben 11. April 2023 Am 5.4.2023 um 06:10 schrieb kaeff: A.Schacht (Ulm) Travenar 3,5/135 R mit M42-Gewindeanschluss und 14 Blendenlamellen (wenn ich mich nicht verzählt habe ...), frisch vom Flohmarkt. Erste Aufnahmen aus der Hand (nicht ganz einfach, weil windig) mit Sony A6600 und 16mm-Zwischenring im Botanischen Garten Mainz. Von dem Objektiv gibt es mehrere verschiedene Ausführungen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sieht wirklich klasse aus! Schöner Fang! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 12. April 2023 Share #628 Geschrieben 12. April 2023 Sony A7III + Konica Hexanon AR 50/1.4 Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 12. April 2023 Share #629 Geschrieben 12. April 2023 Pentacon 50/1.8 Alpha 7IV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 16. April 2023 Share #630 Geschrieben 16. April 2023 Sony A7III + Carl Zeiss Jena Pancolar 50/1.8 Grüsse Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 16. April 2023 Share #631 Geschrieben 16. April 2023 Pentacon 50/1.8 Alpha 6000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. April 2023 Share #632 Geschrieben 17. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich mein Jupiter-8 2.0 50 demontiert und neu gefettet habe, geht es auch wieder mit raus. Der Zeiss Sonnar Look von Rechnungen aus der Vorkriegszeit hat seinen Charme. An der A7R III bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. April 2023 Share #633 Geschrieben 17. April 2023 Dann schließe ich mich mal mit etwas "Street" an: My point of view! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgenommen mit der ältesten Scherbe deren ich habhaft werden konnte: Baujahr 1938 und unvergütet! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. April 2023 Share #634 Geschrieben 17. April 2023 Und noch eins mit dem FED: Taubenperspektive - Kuchen im Anmarsch aber kein Herz für Tauben! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. April 2023 Share #635 Geschrieben 17. April 2023 Ignoranten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. April 2023 Share #636 Geschrieben 18. April 2023 vor 12 Stunden schrieb Alux: Und noch eins mit dem FED: Taubenperspektive - Kuchen im Anmarsch aber kein Herz für Tauben! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Kuchenträger schaut wirklich skeptisch auf Dich herunter: „Was kriecht der Typ auf der Straße herum?“ 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 18. April 2023 Share #637 Geschrieben 18. April 2023 Verspätete Ostergrüße aus Mainz....... (Sony A7III + CZJ Pancolar 50/1.8) Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. April 2023 Share #638 Geschrieben 18. April 2023 Der Apfelbaum gibt gerade Gas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6500 mit dem CZJ 50 2.8 offen 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. April 2023 Share #639 Geschrieben 18. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentacon 50mm 1.8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. April 2023 Share #640 Geschrieben 18. April 2023 Auch das Pentacon, das kann schon nativ schön nah ran (30 cm oder so) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. April 2023 Share #641 Geschrieben 18. April 2023 Und jetzt das Jupiter 8 50mm 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! damit muss man einen Meter Abstand halten… 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 18. April 2023 Share #642 Geschrieben 18. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und jetzt noch das MD 45 2.0 mit Helikoid-Adapter Also alles ziemliche Low Budget Linsen. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. April 2023 Share #643 Geschrieben 18. April 2023 Canon FD 50 1.2 10mm Zwischenring Bearbeitet: Rauschen und Schärfe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. April 2023 Share #644 Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) wie oben 50 1.2 ohne Zwischenring ...ein Hauch von Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2023 von noel 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 22. April 2023 Share #645 Geschrieben 22. April 2023 Clematis (Sony A7III + Carl Zeiss Jena Pancolar 50/1.8) Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 22. April 2023 Share #646 Geschrieben 22. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So dieses Mal war es das Nikkor 85 2.0 mit Speedbooster (für den coolen Vollformat-Look) Das Objektiv war mein erste Linse beim Umstieg von Praktica auf Nikon. Als Student die FA gebraucht gekauft und das Objektiv neu dazu. War ein Vermögen für mich damals. Die FA habe ich verkauft, als ich zur 801s upgegraded habe, das Objektiv habe ich immernoch… 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 22. April 2023 Share #647 Geschrieben 22. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleiche Linsenkombi wie oben… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 22. April 2023 Share #648 Geschrieben 22. April 2023 Noch eins mit der Kombi. Alle ganz offen übrigens Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 22. April 2023 Share #649 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Meine ersten Versuche mit Altglas Hexanon 50mm, 1,8 an Sony a7iii und Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2023 von Biene 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 22. April 2023 Share #650 Geschrieben 22. April 2023 Und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge