Jump to content
  • Beiträge

    • @Starend Das 50er war erst einmal ein Versuch. Normalerweise nehme ich immer das 24-70 bzw. das 70-200. Klar, das 50er kann etwas kurz sein, bringt aber, wie du schon sagst, etwas mehr Atmosphäre ins Bild. Warum schwarz-weiß? Ich fand es passend bei der Vorband. Die Bilder sind aus einem Konzert-Review und da mache ich immer alles Mögliche, von Totalen bis Closeup.  Edit: Ein 135er besitze ich nicht und wäre mir als Festbrennweite auch zu lang, da man ja nicht ständig wechseln kann, man hat in der Regel nur 3 Lieder, die man fotografiert und zusätzlich 5 andere Fotografen im Graben 🙂 
    • Das sind die so genannten "Staffelbrunser" ein in unserer Region verbreiteter Name für die Miltenberger.
    • Der Meeresfalke ist ein Turmfalke am Meer 🙂
×
×
  • Neu erstellen...