Jump to content
  • Beiträge

    • Long-tailed silky-flycatcher Costa Rica 

      Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

      Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

       
    • Das könnte stimmen, die Grenzen zu den eigentlichen Reflexionen auf den Flaschen sind aber natürlich schwierig zu erkennen. Leider ist gerade das erste Bild deutlich stärker verkleinert als die übrigen, so dass es diesbezüglich aufgrund seiner Auflösung nicht viel hergibt.   Offensichtlich, zumindest deine zweite Frage ließ sich nicht beantworten. Das Thema zum Nokton 50mm F1.2 habe ich mir Mitte 2021 allerdings sehr genau angeschaut, ebenso viele Reviews im Netz. Zur Auswahl standen für mich damals am Ende das Zeiss Loxia, das Voigtländer APO-Lanthar und das besagte Nokton. Alle drei Objektive hatte ich damals auch an meiner Kamera. 
    • Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

      Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Treppenhaus C im Zürichhaus in Hamburg A7III, Sigma 28.70mm F2.8 DG DN, 28mm, f/2.8, 1/30s, ISO 100  
×
×
  • Neu erstellen...