mikuz Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #26 Geschrieben 7. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2021 Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo mikuz, schau mal hier Tamron 150-500. Dort wird jeder fündig!
Raumfahrer Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #27 Geschrieben 7. Oktober 2021 Heute konnte ich über Mittag nochmals ein paar Bilder machen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #28 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #29 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #30 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #31 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #32 Geschrieben 9. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #33 Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Hier mal ein paar Beispielbilder vom heutigen Tag mit der A7R4. Bearbeitet in LR und entrauscht mit Topaz Denoise. Einige inkl. 100% Ansicht. Hab meine Eindrücke im Erfahrungstread reingeschrieben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Oktober 2021 von G-FOTO.de 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #34 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #35 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #36 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #37 Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Und hier noch welche vom vergangenen Wochenende auch jeweils mit 100% Ansicht. Nicht vergessen mit der A7R4... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Oktober 2021 von G-FOTO.de 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #38 Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100% - scharfgestellt auf den Glühdraht der Solarlampe. Aber man sieht den ganzen feinen Dreck und die Kratzer auf dem Lampenglas. bearbeitet 13. Oktober 2021 von G-FOTO.de 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #39 Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #40 Geschrieben 14. Oktober 2021 A7R IVA, APS-C Mode Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcadia Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #41 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb mikuz: A7R IVA, APS-C Mode Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stark 👍 bearbeitet 14. Oktober 2021 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #42 Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb Arcadia: Objektiv ? Welches könnte es denn sein? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcadia Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #43 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich war grad noch im anderen Thread 😇 bearbeitet 14. Oktober 2021 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_J Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #44 Geschrieben 20. Oktober 2021 Mit der A6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #45 Geschrieben 20. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #46 Geschrieben 25. Oktober 2021 Blutrote Heidellibelle beim Sonnenbad in der Mittagspause, leider schon wieder vorbei - sowohl die Pause als auch die Sonne. Nochmal ca. 20% gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 2. November 2021 Share #47 Geschrieben 2. November 2021 Am 20.10.2021 um 09:39 schrieb Alex_J: Mit der A6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin 👋, ich bin zZ an überlegen, mein 70350 wg der oftmals doch fehlenden Brennweite zu ersetzen -der Digitalzoom ist gruselig und nicht verwendbar. Wie macht sich das Tamron an der doch recht kompakten 6600 bez. Ausgewogenheit / Handling? Das 200-600 geistert mir auch noch im Kopf rum 😬. Ich fotografiere aber idR ohne Stativ... Vielen Dank vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. November 2021 Share #48 Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Alpha_E: Ich fotografiere aber idR ohne Stativ... Ich fotografiere auch ohne Stativ und es geht wunderbar mit der A6600 plus 200-600mm. bearbeitet 2. November 2021 von Lodos61 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Share #49 Geschrieben 2. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Alpha_E: Ich fotografiere aber idR ohne Stativ... Ich finde ein Einbeinstativ mit dem 200-600 sehr praktisch und für mich unverzichtbar (ich bin halt ein schwaches Würstchen). Ein Dreibein nutze ich auch nur selten damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. November 2021 Share #50 Geschrieben 2. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Alpha_E: Moin 👋, ich bin zZ an überlegen, mein 70350 wg der oftmals doch fehlenden Brennweite zu ersetzen -der Digitalzoom ist gruselig und nicht verwendbar. Wie macht sich das Tamron an der doch recht kompakten 6600 bez. Ausgewogenheit / Handling? Das 200-600 geistert mir auch noch im Kopf rum 😬... Handlings-Fragen zu beantworten finde ich immer schwierig bis unmöglich. Das empfindet ja jeder anders. Mir wäre eine A6600 an einem 200-600 zu leichtgewichtig - mehr Verwackler vorprogrammiert. Insbesondere auch durch den seitlichen Sucher, fehlt die "Auflagefläche" am Kopf. Ich hab ja das 200-600 und hatte zwei A6400, aber Spaß macht das für mich nicht. Mit dem Tamron 150-500 sieht das -logischerweise- nur geringfügig anders aus, da es leichter ist. Aber die Sache mit dem Sucher bleibt ja. Wenn ich eine Empfehlung geben müsste, dann würde ich das Tamron nehmen. Ich liebe das Teil für unterwegs und mein 70-350 muss definitiv gehen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge